Hallo Mädels,
ich hab mich schon gefragt, wann ich die ersten komischen Schwangerschaftssymptome bekomme und gestern hat es angefangen.
Ich bin um 1 Uhr ins Bett gegangen, konnte aber absolut nicht schlafen.
Um 2 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden und habe das komplette Wohnzimmer eine Stunde lang geputzt!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie mein Mann sich aufgeregt hat!
Und jetzt gerade habe ich mir mal Pfannkuchen gemacht, weil ich irgendwie Lust darauf hatte! Mein Mann durfte extra mit mir zur Tankstelle laufen, weil wir keine Eier mehr Zuhause hatten!
Ich bin gespannt, was sonst noch so kommt! Mein Mann wird sicherlich noch seinen Spaß mit mir haben!
Was habt ihr für komische Angewohnheiten bekommen? Erzählt doch einfach mal!
Lg, Meli + 17. SSW
Welche komischen Angewohnheiten habt ihr jetzt?
bei mir ist bisher noch alles im grünen bereich.
ich will nix besonderes,habe kaum hungergefühl.
außer das ich im mom schon ab 19 uhr ins bett könnte ,ist alles normal;)
aber ich denke,dass das bei mir vielleciht auch noch kommt,wenn nicht,dann ist es auch gut ;)
lg nancy+15.ssw
Das mit der Müdigkeit habe ich schon seit Beginn an. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, jeden Tag einen Mittagschlaf zu machen, dann geht das auch!
Lg, Meli
Huhu
Also "komische" Angewohnheiten hatte ich eigentlich nicht. Alles ganz normal.
Aber ich hatte halt typische Schwangerschaftserscheinungen wie z.b. Schlaflosigkeit, Übelkeit usw.
Also Eier holen an der Tankstelle hätte mein Mann niemals gemacht. Der hätte mir höchstens den Vogel gezeigt.
Aber cool das deiner das gemacht hat. Den kannste bestimmt auch mal mitten in der Nacht zu McDonalds Eis holen schicken.
Ich habe seit einer Woche totalen Heißhunger auf den Schokokuchen von McCafe. Das Problem ist, dass wir kein Auto haben und in unserer Stadt gibt es kein McDonalds.
Ich habe mein Mann ja auch zur Tankstelle begleitet, aber wahrscheinlich wäre er auch alleine gegangen! Über zu wenig Fürsorge kann ich mich definitiv nicht beklagen!
Lg, Meli
Ist es euer erstes Baby?
Hallo Meli,
so direkt komische angewohnheiten habe ich eigentlich nicht ich habe nur auf gurken im moment so heißhunger und auf schokolade und wenn wir das mal nicht zuhasue haben dann krieg ich fast schon wutausbrüche
bin mal gespannt wie das noch weitergeht
lg eva + 17.ssw
Hihi Die typischen Gurken! Darauf hab ich garkeine Lust!
Solange du die Schokolade und die Gurken nicht zusammen isst, ist ja noch alles gut!
Lg, Meli
ne ne des mach ich net
als ich damals mit meinem sohn schwanger war habe ich immer eine scheibe lyoner genommen nutella draufgemacht und eine gurke reingewickelt
da hatte ich komische essgewohnheiten
lg eva
Huhu Meli,
also das mit dem Putzwahn nachts hatte ich schon immer
Hat sich auch jetzt nicht geändert.
Hmmm eigentlich habe ich keine besondere Angewohnheit außer futtern, futtern und nochmal futtern.
Hmmmm Pfannkuchen hätte ich jetzt auch Hunger drauf *lach*
Lg und eine Gute Nacht wünscht Jess
Noch sind ein paar Pfannkuchen übrig! Musst du dir nur abholen! *lach*
Ich habe sonst eigentlich garkeinen Putzfimmel, eher im Gegenteil, ich putze nur das nötigste! Deswegen war das gestern ja auch so lustig!
Mehr essen tue ich auch nicht, eher weniger obwohl mir überhaupt nicht übel ist! Hab aber seit Beginn der Schwangerschaft etwa 3kg abgenommen! Hoffentlich ändert sich das jetzt mal!
Lg, Meli
Ohja ich mach mich mal aufn Weg, muss aber meinen Sohnemann mit bringen
Ach mein Männele ist das schon gewöhnt von mir, ich putze auch grundsätzlich nachts meine Fenster
Ich esse nicht, ich f.... ehrlich das ist nicht mehr feierlich.
Mir graut es schon vorm nächsten Fa Besuch da steht wieder diese ungemein gnadenlos ehrliche und gemeine Waage
Lg Jess
Hallo! Naja so ein paar Macken habe ich auch..typisch schwanger würde ich dazu aber mal sagen:
Jede Nacht 2-3x auf Toilette (und dann 10 Std auf der Arbeit recht freundlich sein, wenn man nicht ausgeschlafen hat )
Ich mag das Parfum meines Mannes nicht mehr riechen, aber noch muss er nicht auf der Couch schlafen..
Ich habe null Bock auf Sex..oder nur dann wenn mein Schatz nicht da ist!
Ich setzte mich mit Genuss an den Frühstückstisch und dann ist mir nach ein paar Happen dermaßen schlecht.
Ich bin 24 Std müde
Heute Nacht habe ich gefühlt fast nur wach gelegen, wehe es kommt jetzt die Zeit der Schlaflosigkeit! Ich schiebs auf den Vollmond am Dienstag!
Ich arbeite in einer Arztpraxis und muss ständig Ultraschall machen um zu sehen ob mein Muckel noch lebt....jedoch weiss ja nun niemand ob das schädlich ist, aber ich denke mal nicht, sonst wäre es ja verboten
Wenn mein Mann Musik anmacht könnte ich jedes Mal abdrehen..ich hasse Musik im Moment!
So ich denke das reicht erstmal