Hallo ihr Kuglis!
Vielleicht habt ihr ja tips, dass es mir besser geht!
Ich muss mich einfach mal auskotzen.... Jaja, übel ist mir auch, aber das geht noch. Ich bin soooo schlapp, lustlos, gereizt (mein armer Mann) und mein Gesicht sieht schrecklich aus!!!! Hatte schon vorher mit Akne zu kämpfen, aber jetzt!
Ich traue mich gar nicht vor die Tür und ich habe eine volle Woche mit Arbeit (bin selbsttändig) Geburtstag meiner Mum, Betreuung meines Sohnes und meiner Nichte und weitere Termine vor mir!
Ich würde am liebsten nur im Bett bleiben und heulen! Mein Kreiskauf geht auch rauf und runter und ich kann nicht mehr normal essen!
Bin jetzt am überlegen, ob ich es doch schon jetzt offiziell mache, dass ich schwanger bin. Bisher wissen es nur sehr wenige (meine Mum z.B. nicht).
Vielleicht bekomme ich dann verständnis. Wenn ich ihr nur so sage, dass es mir schlecht geht, weiß sie sofort bescheid (sie hat schon so einen Verdacht geäußert)...
Was soll ich machen??? Arschbacken zusammenkneifen und die Woche überstehen oder es verkünden, dass ich etwas mehr Luft habe zum.........heulen?
Vielen Dank schonmal für euren Rat....
Stuffu 6+2
Oh man, ist das doof, 7.SSW und so müde und gereizt! Bitte TIPS!
Hallo stuffu,
ich schicke dir eine Portion Mitleid rüber *tätschel*.
Ansonsten fällt mir nichts schlaues ein, versuch dir so viel Entlastung zu schaffen wie es geht und schlafe wann immer du kannst.
Ich habe mich die letzten beiden Monate nur irgendwie durchgebissen, langsam wird es besser.
Liebe Grüße 440hz 15+1
hi
habe aus meinem herzen keine mördergrube gemacht, nachdem ich den herzschlag gesehen habe...bin ich einfach mal mit positiver einstellung ans werk gegangen, und habe es verkündet.
habe im moment auch dieses "leicht gereizt " sein...denke auch manchmal mein armer mann, und meine armen töchter....aber da müssen wir wohl alle durch, die sollen ja auch was von der ss haben
verkünde es, dann kannst du einfach auch mal einen durchhänger offiziell haben.
das mit dem kreislauf gibt sich wieder. hatte ich in der früh ss auch.
lg conny 13+5
Das Müde-Sein kenn ich auch aus der Anfangszeit der Schwangerschaft. Eisen hat mir dann recht gut geholfen...
Wenn du wirklich Zeit und Ruhe brauchst, dann spricht doch nichts dagegen, dass du es offiziell machst, dass du schwanger bist... und deswegen grad eine blöde Umstellphase durchläufst
Hast du Probleme mit der Schilddrüse? Lass die doch mal kontrollieren. Ich bin seit Tagen tierisch gereizt und bei mir liegt es an der SD. Aber morgen gehe ich zum Profi und hoffe, dass der mir helfen kann.
LG Manu 11+2
Oh, dein Beitrag könnte von mir sein! Mir ging bzw. geht es ganz genauso. Bin jetzt 10. SSW...
Es wird ja sicher bald besser mit der Müdigkeit. Hatte das bei meiner ersten auch und es war dann im 4. Monat weg. Die Hautprobleme kenne ich auch zu gut... Probiere jetzt seit Freitag das Papulex-Gel und das Waschgel dazu. Soll gegen Schwangerschaftsakne helfen, indem es wirkt wie ein Antibiotikum. Enthält aber nur einen Vitaminkomplex. Bin ja echt gespannt...
Hatte die Akne auch in meiner ersten SS so extrem und da hat bis zum 5. Monat nichts geholfen. Dann ging's wieder. Und am Tag vor der Geburt wurde die Haut wieder etwas schlimmer...
Wir haben es diesmal auch schon in der 9. SSW erzählt. Beim zweiten muss man es nicht so spannend machen, finde ich. Und außerdem denke ich immer optimistisch. Herzschlag ist da und Montag bei 8+3 war die Untersuchung super und dann haben wir es erzählt. Wenn doch mal was passieren sollte, wissen bzw. erfahren es dann halt ein paar mehr. Aber schlimmer machen würde es das auch nicht - das wäre so schon schlimm genug!
Also Kopf hoch - es wird sicher bald besser werden! Kannst ja mal nach dem Gel gucken. Ich hoffe ja sehr, dass es in einer Woche vielleicht schon besser ist!
LG energizer
Vielen Dank, werde das Gel auf jeden fall ausprobieren!!!
Bin ja irggendwie froh, dass ich nicht die einzige bin
Werde es wohl morgen meiner Mum erzählen!
Danke, Danke, Danke, Danke!!!!
Vielen Dank für die lieben Antworten!
Werde dann mal Eisen nehmen (schadet ja nicht) und das Papulex-Gel. Vielleicht wird es ja besser!
Hauptsache man tut was!
Danke, Danke, Danke, Danke!!!!
Stuffu