kann der schleimpfropf auch nach und nach abgehen?

ich entschuldige mich schon mal im vorhinein für meine wortwahl, ist etwas ekelig das thema, aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand hier helfen!

habe letzten sonntag und montag jeweils 2 gleichgroße klumpen verloren (weiß/durchsichtig), die in etwa die größe von 2 cent münzen hatten. war sehr glibberig und absolut ekelhaft, ließ sich auch langziehen (sorry). muss dazu sagen, dass ich 1 bzw. 2 tage zuvor gv hatte.

danach kam nichts mehr. bios jetzt. hatte gestern morgen wieder gv und gerade wieder etwas glibber, aber entschieden weniger.

löst der sich jetzt vom gv? aber nach so langer zeit, es liegen ja tage dazwischen? kann es sein, dass er sich nach und nach löst? habe erst nächste woche freitag wieder einen termin, das dauert noch ewig. vielleicht hat ja jemand von euch eine ähnliche erfahrung gemacht.

1

meiner hat sich gelöst ohne das ich es merkte aber er kann auch nach und nach abgehen ich schätze mal das ist bei dir der fall!
lg ines

2

bei mir hat er in der 38 ssw sich begonnen so lösen, auch meist nach sex oder so. naja über 3 wochen gings dann so, ging erst bei der einleitung richtig ab ;-)

3

huhu

ich hab das auch immer einen tag nach dem gv. ist bei mir ganz klarer schleim. meine fa meinte das wäre normal und der schleimpropf würde sich immer neu bilden.

nur wenn blut dabei ist, sollte man es beobachten oder wenns juckt und so.

liebe grüße tina 37ssw#verliebt