huhu
hatte vorhin schon mal gepostet und würde des gerne noch wissen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2771710&pid=17547851
lg miri
an die mit extrem niedrigem blutdruck, wie werdet ihr behandelt???
hey
ich hab immer korodin tropfen bzw. effortil tropfen genommen.
ich weiss allerdings nicht ob man die in der ss auch nehmen kann.
lg
Das muss man nicht behandeln solange es Dir dabei gut geht!! Im liegen ist der Blutdruck immer niedriger.
Alles Gute und lg
hi,
ich nehm die cralonin tropfen....
Hallo,
ich habe selbst immer einen niedrigen Blutdruck, es ist bei mir immer zwischen 85/50 und 105/65. Wenn ich 120/70 habe dann geht mir schon schlecht und bekomme Kopfschmerzen.
Hattest du immer so niedrig oder ist es erst jetzt seit paar tagen so?
Ach und auf deine Frage zu beantworten, ich werde deswegen nicht behandelt, hatte schon 2 mal Kaiserschnitt und da bei der OP wurde sogar nicht beachtet.
Wünsche dir alles gut und wenn du dich dabei nicht wohl fühlst gehe lieber zum Arzt.
LG liebbin
hae schon immer niedrigen RR nur noch nie so niedrig. hatte sonst beim liegen 90/56 oder so, wie gesagt mir gehts eig gut
hey
wenns dir gut geht brauchste auch nicht behandeln
lg
hatte letztens beim Fa auch 90/50 und habe daher die korodin tropfern bekommen! sind pflanzlich, kannst du also nehmen
Hallo,
so wie du gemessen hast ist das absolut nicht Aussagekräftigt. Misst du zu Hause mit Manschette oder mit so einem elektrischen Gerät?
Ich habe auch niedrigen Blutdruck, beim Arzt gemessen
90/55 war mein letzter Wert, ich habe schon ab und an darunter zu Leiden, in Form von extremer Müdigkeit, Schwindel usw.
Es hilft einfach viel zu trinken, ansonsten nur aushalten Es ist ja nichts schlimmes, es nervt nur.
Meine Ärztin wollte mir Kreislauftropfen verschreiben, so etwas möchte ich aber nicht nehmen.
Lg
es steht auch da mit nachts, tagsüber u im sitzen und beim doc ist mein RR tip top 120/70
messe mit elektischem, habe 2 verschiedene, beide zeigen desselbe.
wollte ja nur wissen wie es behandelt wird u ob überhaupt
Ich verstehe dein Problem nicht, du Hast einen super Blutdruck , ich würde mich auf den Wert beim Arzt verlassen, die elektrischen Geräte sind einfach nur Mist, die messen nie richtig.
huhu
meiner ist durchschnittlich 90/50 und ich wurde noch nie behandelt deswegen
mir gehts gut damit also wieso sollte man dann behandelt werden.
lg
Hallo,
ich habe auch immer niedrigen Blutdruck, auch nach 3 Etagen Treppen laufen und Vorfreude bei meiner FÄ hatte ich selten mehr als 90 zu 60.
Das liegt bei uns in der Familie. Den zu behandeln ist Blödsinn, wenn Du nicht ständig umkippst. Mir war in der SS so gut wie nie schwindlig. Nur unter der Geburt wurde mein Blutdruck ein bisschen ein Problem, da die PDA den noch mehr senkt und die bei mir drei Mal gelegt wurde bis sie saß. Das Überwachungsgerät schlug permanent Alarm bei Drücken von weniger als 80 zu 35 und ich bekam ständig etwas gespritzt um den Druck wieder in den Griff zu bekommen. Das brannte echt widerlich in den Venen.
Viele liebe Grüße und mach Dir nich so viele Gedanken, die schaden viel eher
Svala