Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
3 Tage vor ET keine Anzeichen! GAR NICHT
Hallo,
habe am Donnerstag ET und bei mir tut sich auch nichts. Ich werde auch immer ungeduldiger, aber wenn die Kleine nicht kommen will, kann ich da wohl nicht viel machen. Ich habe auch in der Richtung hin nichts unternommen, bis auf Wollte auch erst den Tee probieren, aber wenn der Körper noch nicht so weit ist, dann kann ich wohl alles ausprobieren. Ich warte einfach ab und stelle mich schon mal seelisch auf Woche 41 ein. Und so schwer es auch wird, aber die 40 Wochen haben wir doch auch ganz gut geschafft, da kommt es auf 1 oder 2 Wochen mehr nun auch wieder nicht an.
LG schnullertrine
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Die Kindsbewegungen sind nach wie vor da und auch sehr stark. Da sie ja auch schon sehr tief mit dem Kopf im Becken liegt, ist nach oben hin ja genug Platz um Mama zu ärgern Manchmal ist es schon sehr unangenehm. Sie hat nur nicht mehr so oft Schluckauf. Heute Nacht war es das erste Mal wieder seit 2 oder 3 Tagen.
Hallo,
bei mir ging es erst am ET los, ich hatte vorher keine Anzeichen und schwupp die wupp war meine kleine Motto nach 2,5 Stunden auf der Welt!
Also nicht verzweifeln, denn bei mir war es auch so und ich glaube nicht, dass man vorher unbedingt Anzeichen haben muss, die können ganz plötzlich anfangen.
LG sacoma
Hi,
da kann man nix machen, fürchte ich...
Hab auch alles probiert.
Ich hatte gestern ET und wir haben ALLES probiert, was immer so aufgezählt wird. Hatte dann abends und nachts auch richtig Wehen und... heute Vormittag plötzlich wieder nichts mehr, nachdem ich schon fast bei alle 5 Minuten war. Da kann man wohl nicht wirksam tricksen...
Mir gehts ähnlich.
Ich werde deshalb heute abend einen schönen Joghurt mit 3EL Zimt mischen und den genüsslich verspeisen.
Bei meiner Tochter hat es dann bei ET+6 geholfen Aber ob es wirklich daran lag...
Na jedenfalls warte ich diesmal nicht so lange damit.
Morgen gibts Chili Con Carne...Schön scharf... Und dann noch ein kräftiges in der Nacht und Vollmond...Wenn das nix wird
Laboe (ET-4)
Hallo,
ich kann Dir nur einen Tip geben, nämlich diese letzten Tage einfach zugenießen. Das Baby wird so oder so kommen und Dein Leben total verändern. Wenn es das erste Kind ist, wirst Du erstmal nie wieder soviel Zeit für Dich haben. Außerdem - wenn es Dir so geht wie mir damals - dann wirst Du Deinen Babybauch auch vermissen.
Ansonsten kann ich Dich nur trösten. Ich habe damals nur diesen Himbeerblättertee getrunken und sonst einfach abgewartet. Am ET war alles völlig geburtsunreif. Keine Wehe, Gebärmutterhals 5 cm!!, Mumu fest geschlossen. Meine FÄ und ich haben schon besprochen, wann ich spätestens zur Einleitung muss. Mich hat das damals nicht tagiert, ich habe die Tage genossen und einfach gespannt abgewartet. Dieses wunderbare Kribbeln, was da kommt und wann es kommt fand ich super. Tja, bei ET + 1 gingen Nachmittags die Wehen los und ET + 2 war um 01.13 Uhr der kleine Mann da. Damit hatte meine FÄ nicht gerechnet. Ich habe es aber bei ET + 1 am Morgen gespürt, dass etwas anders ist. Ich hatte eine Saulaune und wollte einfach meine Ruhe und alleine sein. Zu meinem Mann habe ich am Morgen noch gesagt, dass er ja das Handy anlassen soll beim Arbeiten.
Ich wünsch Dir noch schöne Stunden und Tage und eine wunderschöne Geburt
Viele liebe Grüße
Svala
jaja, das sagst du so leicht, die letzten tage noch geniessen.
hinterher glaubt man dann wohl dass es ein guter ratschlag gewesen wäre, aber die letzten paar tage kann man einfach nicht geniessen!
sag einem kind vor weihnachten "die schönste freude ist die vorfreude" - ist ihm alles wurscht! es will nur den leuchtenden baum, seine geschenke, kekse und gemütliches feiern im familienkreis!
also mir gehts genauso - ich freu mich einfach auf weihnachten und will mein geschenk sofort auspacken! sofort!
lg, mamemaki ET-7
Hallo,
also ich habe sie definitiv genossen. Außerdem habe ich mir gesagt, dass mit jedem Tag nach ET sich bein Mutterschutz verlängert. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn ich so 14 Tage mehr Muterschutz gehabt hätte, wenn der kleine erst bei ET + 14 gekommen wäre. Ich hatte nur ein bisschen Angst vor einer Einleitung, und hätte mir daher wahrscheinlich ab ET + 7 langsam Sorgen gemacht.
Am Ende kam dann ohnhin alles anders als ich es mir vorgestellt hatte. Deswegen werde ich auch beim zweiten Kind einfach wieder Alles auf mich zukommen lassen (habe ich mir zumindest vorgenommen).
Alles Gute für die Geburt, es ist so ein unendliches Wunder, egal was passiert, freu Dich drauf.
Viele liebe Grüße
Svala