Wer ist auch zum 3. mal schwanger???

Hallo Mädels,

ich habe schon 2 Kinder, 4, 5 Jahre und 20 Monate und nun bin ich mit Baby Nr. 3 schwanger.. 6. ssw..
Mich würde mal interesssieren wie ihr das so macht mit dem Stress ,dem hochheben , viel rumlaufen etc..

Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen weil ich sie ständig hochheben muss. Vor allem den Kleinen , der noch sehr anhänglich ist.

Freu mich auf eure Berichte.

Liebe Grüße,
Lucie mit Mirja (22.03.2006) und Thore (22.11.2008)

1

Hi,

ich bin mit meinem 3 kind schwanger.

lg lyca25

3

und... .?

2

Abend#winke

ich bin auch mit meinem 3. kind schwanger...
allerdings sind meine schon etwas größer 3 und 5 jahre.

LG Ellen

4

und wie handhabst du das mit den heben?

7

ich muss ja zum glück nur noch die kleine ab und zu mal heben.

ich guck halt das es nicht so oft ist aber wenn sie zum beispiel auf der couch eingeschlafen ist und mein mann arbeitet muss ich sie halt ins bett tragen.

aber so lange ich keine schmerzen habe ist es okay
dein körper ist diese belastung ja gewöhnt.

wenn wir kuscheln wollen setz ich mich z.B. auf die couch da muss ich garnicht mehr heben nur beim hochkrabbeln unterstützen

ich hoffe meine antwort knnte helfen

5

hallo,

ich bekomm auch mein drittes kind #verliebt

meine mädels sind aber schon etwas größer 11 und 8. Sie sind mir grad eine sehr große hilfe #verliebt sie sind superlieb und kümmern sich gemeinsam mit meinem mann um den haushalt und um mich....

LG kati und #babyboy Et -25

6

Hallo,

ich bin auch mit meinem 3. Kind schwanger.
Aber meine beiden anderen sind schon groß. 17 und 15

Gruß

10

Bin auch mit dem 3Kind schwanger.29Woche.Laß es auf dich zu kommen das packst du schon.Habe ein Herzkind dabei der viel Pflege braucht und Therapien aber es klappt sehr gut bei uns.

Nadine

8

Hallo

Ich bin jetzt auch das 3.x ss ( 15 ssw) und meine beiden Töchter sind 3 Jahre und 2 Jahre..

Ich bin im Moment oft echt fertig und alles fällt mir schwer, aber da muß ich jetzt durch. Am anfang meiner ss durfte ich gar nicht tragen und ich habs auch gelassen, aber jetzt wo alles stabil ist und es dem Zwerg gut geht, trag ich meine kleine Maus auch mal, immerhin hat sie auch ein Recht auf Mama und wenn sie ein paar mal am Tag kuscheln will und will das ich sie hochnehm, mach ich das auch... ich merke ja wenn es zu viel ist, und das erklär ich ihr dann auch.

Wenn du dich noch weiteraustauschen möchtest, dann kannst du mir auch ne Nachricht auf die vk schicken

Ganz liebe Grüße Steffi mit Marie und Lena an der Hand und Bauchzwerg (15ssw)

9

Hallo wrdende mami

ich bin auch mit meinen 3 kind schwanger (9ssw) und mir geht es genau so wie dir meine groser ist 4 und der kleine 2 jahre alt und es sind beide jungs extreme mama kinder aber ich fersuche sie so wenig wie möglich hoch zu heben ob wol es sehr häufig nicht funktionirt aber ich versuche sie mit anderen dingen zu beschäftigen wie z.b viek raus gehen oder das sie mal alleine zusamen im kinderzimmer spielen so das ich auch mal meien 5 minuten pause habe.

glückwunsch zur schwangerschaft

liebe grüße #flasche

11

Hallo!!!
Ich bin auch mit dem 3ten schwanger.
Meine 2 großen sind 8 und 5.
Bei uns leben aber auch noch 2 Kinder meines Mannes aus 1.Ehe die sind 18 und 16.

Tja wie mach ich das immer schön Stückchenweise, da ich Probs mit den Bandscheiben und dadurch bedingt Ischias Schmerzen habe.
Da wir auf einem alten Bauerhof leben is es ja nicht nur Haushalt sondern auch der große Garten und einige Tiere die versorgt werden müssen.
Aber wenns um schwere Wassereimer oder sowas geht helfen natürlich die großen mit und die zwei jüngeren halt in ihrem Maße auch.

LG Schnecken-kind

12

Hallo,
ich bin mit dem dritten Kind schwanger und meine Mädchen sind 4 und 2. Wobei ich auch die Große noch öfter heben muss, denn sie leidet an einer Entwicklungsstörung und kann noch nicht alle Hindernisse meistern. Die Kleine ist ein echtes Mamakind und will seit ich schwanger bin nur noch an mir hochklettern.
Das ist schon sehr anstrengend, aber einer gesunden SS macht das sicher nichts aus. Ich bin jetzt schon in der 33 SSW und es gab keine Komplikationen. Als ich so weit war wie Du war meine Kleine auch so alt wie deine die Große noch keine 4 und auf dem Entwicklungsstand einer 2 1/2 jährigen. Du mußt dir also keine Sorgen machen. Es ist anstrengend, aber trotzden zu schaffen.
Alles Gute für Dich
archer

13

Hallo!
Bin erst ganz ganz frisch schwanger (5.Woche) und habe auch 2 Kinder (4 Jahre und 22 Monate). Ich versuche schon zu vermeiden, die Kinder hochzuheben, aber bei der Kleinen ist es schwierig, weil sie erst seit 2 Wochen läuft und deshalb manchmal noch meine starken Arme braucht ;-). Und letzte Woche war mein Großer krank und musste auch mal die Treppe hochgetragen werden.
Klar, ich habe dann schon auch ein schlechtes Gewissen, aber ich muss ja eben auch für die Kinder dasein, die ich schon habe. Ich kann es nicht ändern und hoffe einfach, dass es gut geht.
Aber deine Sorgen teile ich.
Grüße JUJO