Wer ist in der 25 ssw. auch geflogen?

Wir haben uns gestern entschieden und nochmal eine Woche Urlaub gebucht. Es geht nach Ibiza. Habe mich vorher erkündigt und einen Ort weiter ist auch ein FA vorhanden.

Unser Türkei Urlaub im Juni ist leider aufgrund ständiger Übelkeit, Erbrechen und KH ausgefallen, daher noch der Wunsch nach einer Woche.

Was könnt ihr mir raten worauf ich besonders achten sollte? Klar, nicht schwer tragen, viel trinken und keine direkte Sonne das weiß ich. Gibt es noch was?

Danke und Gruß

Ina

1

Beste Zeit zu reisen!! Ich bin in der ersten SS jeder Zeit geflogen und habe jetzt auch schon zwei Flugreisen hinter mir.

Streck den Bauch schön richtung Sonne, trinke viel Wasser, schlafe immer guuuut aus ;-) und genieß die Zeit....

Viel Spaß!!

Lg
Kiki (18. Woche)

PS: Lebe in Spanien, wir haben gerade im Durchschnitt 35 Grad, es schadet also nicht ;-)

4

Also 35 Grad müssen es nicht sein #schwitz Aber so 26 Grad wären ok ;-)

Ausschlafen wird schwierig, da wir bereits einen Sohn haben aber ein Nickerchen zwischendurch ist drin.

Gestern habe ich noch total optimistisch gedacht und heute bekomme ich voll Panik :-(

LG, Ina

8

Ach was... Was soll denn passieren??? Du fliegst in die Türkei, das ist für die Deutschen schon sowas wie Mallorca! ;-)

Ist ja keine Afrika-Fernreise, oder so....

weitere Kommentare laden
2

Bin sogar neulich ( 33 SSW) für 3 Std. geflogen Problemlos :)

5

#danke

3

Also ich wolte uch vom 8.10-17.10 nochmal in die Türkei fliegen weil jetzt würde es nicht klappen da mir auch ständig übel ist mit erbrechen. Bis dahin bin ich in der 19. woche und hoffe mir geht es besser. Ich würde dir einfach nur raten aufzupassen sonst keine einwände glaube ich ist die beste zeit zum reisen. In welchen monat warst du als ihr in die türkei wolltet und wart ihr schon öfter dort.

7

Wir sind Türkei-Liebhaber und würden es wieder wählen. Allerdings ist die Versorgung dort nicht so gut.

Ich war im Juni in der 8 ssw. und hab nichts drin behalten können daher war ich auch im KH.

Heute bin ich 20+5 und spucke immernoch aber ich behalte auch was drin und das Spucken ist nicht täglich.

LG, Ina

6

Hallo,

wenn du unter Wassereinlagerungen oder sonstwas leidest, dann würde ich dir noch Stützstrümpfe für den Flug empfehlen.

GrussGruss und schönen Urlaub

9

Die muß ich (leider) jetzt schon tragen, da ich in der ss mit Marius Krampfader bekam.

Bin nur immer so unsicher wie das im Urlaub regeln. Möchte doch nicht den ganzen Tag in Hosen laufen.

LG, Ina

12

Ui, das kann ich gut verstehen.
Ich hab immer in den Abendstunden und bei Ausflügen die Strümpfe getragen und bin viel schwimmen gegangen, dann konnte ich auch so in kurzen Hosen rumlaufen.
Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dir klappen würde...

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub.... mit oder ohne Strümpfe ;-)