Hallo und guten Abend,
mensch, ich bin in der 11. SSW und mein Bauch ist schon kaum noch zu verstecken.
Woran liegt denn das? Meistens liest man was vom Blähbauch, aber aufgebläht fühlt sich bei mir nix an.
Wie siehts mit Euren Bäuchen so aus in dieser SSW?
GLG Mick
11. SSW und so ein dicker Bauch
hi, bin auch 11 SSW und fühl mich nur aufgebläht, bauch knippelhart-wie steine.
Gewicht laut FA abgenommen-3 kg...
ich würde gerne tauschen, denn das tut echt weh..
LG katrin
Huhu Mick :)
Das kenne ich nur zu gut. Ich bin auch in der 11ssw und sehe schon aus wie im 5-6 Monat bei meinem 1. Sohn *lol*
Ein Blähbauch ist es auch nicht mehr man sieht schon richtig die runde Babykugel :)
Mein Fa sagte dass es bei einer weiteren Ss einfach schneller gehen kann. Auch fundusstand steht bei mir schon bei S/N (Hatte ich bei meinem Sohn mit 16+5) uiuiui
Naja sind wir einfach stolz auf unsre frühen Kügelchen :)
LG und einen schönen Abend
Jessie
Hallo Mick!
Vor ein paar Minuten hat schonmal jemand ein ähnliches Thema gepostet...*smile*
Mach dir keinen Kopf...ich bin auch 11+5 und sehe aus wie in der 20SSW...*lol*
Mir wurde gesagt das es beim 2.schneller geht....naja............egal.Nach der SS gehts ran an den Speck,hauptsacheb das Kind ist gesund
LG
Blähbauch! Die sehen zwar aus wie Babybäuche, sind's aber (noch) nicht. Gedulde Dich noch ein paar Wochen, bis dahin ein bisschen auf Verdauung achten, das geht das schon....
Alles Gute!
Kiki (18. Woche)
Das sind noch keine Babybäuche.Wie auch für die 11Woche?Hatte ich auch und war ein Blähbauch der auch wieder kleiner wird.
Nadine
Wär ja sonst auch ein Wunder, oder ?? Das Baby wächst auch in der 2. SS nicht schneller....
Kenn ich auch Hatte in der 1.SS schon ne kleine aufgeblähte Wampe, in der 2.SS n bissl mehr und in der jetzigen SS sowiso Ihc hab sogar relativ schnell relativ viel zugenommen und hab dann irgendwann stagniert
Ich musste schon in der 9./10.SSW Umstandskleidung tragen
hey
ich hab auch einen blähbauch ohne ende, mein Bauchumfang hat schon um 10cm zugenommen... und das obwohl ich morgen erst in die 11. woche komme.
lg
Guck mal in meiner Vk,... es ist fast unglaublich xD ,.. passen tut mir so und so gar nix mehr,.. und an Blähbauch glaub ich nimma weil der geht ja gar nie weck wird nur noch größer ^^
Ich bin in der 16 SSW und habe so gut wie gar keinen Bauch.
Ein bisschen froh bin ich zwar, aber irgendwann fängt es an, da möchte man von anderen gene schon mal drauf angesprochen werden, oder?!
Man ist ja doch ganz schön stolz drauf. Und wenn der Babybauch so lange auch sich warten lässt, ist teilweise gut, aber auf der anderen Seite schon blöd.
mir geht es genauso, seh aus wie in 5. Monat
Ist mein 3. Kind
Bild in VK
lg lusami 12.ssw