Wann habt ihr gewusst, was euer Baby wird? Welche SSW wart ihr?

Ich bin nun in der 126 SSW und ich bin soooooooooo dolle Neugierig,
weil ich echt gern wissen möchte, was es wird.
(Auch wenn mir viele geraten haben, zu warten bis zur Entbindung, weil man dannauf die erfreute Nachricht, ob Junge oder Mädchen hinarbeiten kann) Aber ich halte die Neugierde jetzt schon nicht mehr aus.:-p

Wann war bei euch der Zeitpunkt, als ihr erfahren habt, was es wird?!
Bin gespannt wie lange ich noch warten muss. ;-)

Liebe Grüße

1

also ich musste bis letzten freitag warten und da war ich 23+3

es word ein junge und wir sind total glücklich

2

126 ssw #schock da kanns schon ausm Bauch rausquatschen und laufen :-p #rofl

Also meine FÄ hat das erste mal in der 15. ssw geschaut und gesagt recht deutlich junge...ob es sich bestätigt, werden wir sehen. Sonst trägt das Mädchen eben auch blaue Strampler #schein#rofl

3

Hi, meine Liebe!

Ich habs in der 17. Woche erfahren, dass es eine Junge wird! #verliebt

GLG Antje+#babyboy 17+6

4

in der 20 ssw wusste ich dann entlich das es ein junge wird...und ich hatte fest an ein mädel gedacht und beim ersten hatte ich auf einen jungen gehofft und eine prinzessin kam raus;-)

du kannst es eh ncht mehr ändern...hauptsache, alles dran;-)

6

Ups, wie peinlich. :-D
16 Woche meinte ich. :-)
Ich habe am 2. Sep meinen nächsten Temin, da wäre ich dann in der 18 Woche. Ich hoffe das Krümel sich richtig hinlegt beim US. Ich möcht es so gern wissen. hihi
Ich und mein Freund sind die einzigen, die sagen, es wird ein Junge. Alle andeen meinen, es wird ein Mädchen. Ich bin gespannt. ;-)

7

Men Bauchgefühl sagte auch Junge und scheint zu stimmen :-)

Meine FÄ sagte aber auch, dass es auf die Frau und ihren Körperumfang ankommt, wann und wie gut man das Geschlecht sehen kann #schein

5

ich war 29 ssw

8

Oh, dann habe ich ja eigentlich doch ganz viel Glück, das man es bald schon sehen kann. ;-)

9

Hallo

Bei meiner tochter erst in der 32 ssw, da Sie immer die Beine zusammen gekniffen hat wie es sich für eine Dame gehört:-p

Mein Sohn lag schon in der 17ssw recht freizügig mit Beine breit da und das erste was wir auf den US zu sehen bekamen war der Schnipel#rofl

Mal sehen wie lange wir diesmal warten müssen habe den nächsten Termin am 30 August da bin ich dann in der 16 SSW.

Lg Jessica, die es gar nicht aushalten könnte bis zur Geburt zu warten#schwitz

10

Wie schön Jessica. Dann mal viel Glück beim nächsten US. :-)
Ich finde es ja jedesmal auf´s neue total toll. Immer wieder Krümel zu sehen. Beim letzten Mal war er so aktiv in Bewegung, das wir noch nicht einmal ein genaues Bild zu stande kam. :-)
Ein bisschen enttäuscht war ich zwar, aber zu sehen, wie Krümel gestrampelt hat, aht alles wieder grade gebogen. ;-)

13

Ja das kenn ich zu gut, vorallem wenn man auch das #herzlich schlagen sieht ist man immer beruhigt. Da von der Krankenkasse ja nur 3 US bezahlt werden, habe ich bei allen 3 Schwangerschaften so ein Ultraschallpaket gekauft. 100€ kostet es#schwitz dafür bekomme ich aber jedes mal einen US gemacht und das ist mir das Geld wert.#huepf

Lg Jessica

11

Huhu,

also bei meinen Sohnemann haben wir es in der 31 ssw erfahren und jetzt bin ich in der 22 ssw und weiß auch noch nicht was es wird.

Und dabei bin ich doch auch soooo neugierig, aber je mehr ich es wahrscheinlich wissen will, umso mehr denkt sich Zwerg Nase Nöööö:-p

Lg Jess

12

Hihi!
Das kann sehr gut sein. :-)
Finde es auf alle sehr interessant alles.
Ist mein erstes Baby, deswegen ist alles so neu. :-)

14

Huhu,

ich hab es in der 19.SSW erfahren.
Ich wahr mir aber von Angang an sicher dass es ein Junge ist.
Und mein Bauchgefühl hatte recht^^

LG Stephie 21+2

15

25. SSW: Mädchen
28: SSW: Junge
30. SSW: Mädchen
38. SSW: Junge

Ich hoffe, diese Woche weiß ich dann endgültig, was mein Bauchbewohner ist ;-)

LG
thalia (ET-4)

16

#schock ich bin sprachlos;-)

Ich glaube das hätte mich ganz verrückt gemacht. Wünsche dir und deinem kleinen Bauchzwerg alles Gute.

Wichtig ist ja sowieso hauptsache gesund, aber ich bin immer so extrem Neugierig#hicks

#winke lg Jessica

17

Richtig, wichtig an erster Stelle: GESUND! :-)
Aber irgendwie finde ich schon, dass es ein tolles Gefühl sein muss, zu wissen, was manin sich trägt.
Das empfinde ich zumindest.
Und ich hoffe das es bald dazu kommt, das ich es weiss. :-)

weitere Kommentare laden