Wehencocktail und kosten?

hallo

ich hab mal ne doofe frage. meine freundin hatte sich einen geben lassen und musste dafür etwas zahlen. ich kenn mich damit nicht aus und hab auch nciht vor mir einen verpassen zu lassen ;-) ). aber mich würds schon mal interessieren, ob man dafür etwas zahlen muss oder man die sachen dafür selbst kaufen soll?

lg red

1

hey, also mein arzt hatte mir bei meiner tochter ein rezept gegeben und ich habe die zutaten dafür selbst gekauft. (o-saft, wodka und rizinusöl) mehr brauchte ich dafür nicht.

aber ich denke es gibt auch zich verschiedene arten von diesen cocktails...wer weiß was für einen deine freundin bekommen hat.

lg anne

3

Hallöchen.

Hat der Wehencocktail denn bei dir geholfen??
Wie hast du den denn gemacht??(Wieviel von jedem und ab welcher Woche??)

GLG#blume

2

Hallöle

Ich habe einen bekommen im Kreisssaal mit dem ich dann wieder nach hause geschickt wurde. Habe dafür Nüscht gezahlt

Lg

4

Ich hab von der Hebamme einen bekommen und musste nichts zahlen. Allerdings bestand auch ein medizinischer Grund für eine Einleitung.

Aber so teuer kann das doch auch nicht gewesen sein, oder??? In meinem war nicht mal Alkohol drin!

Lg Steffi

5

Habe mir die Zutaten beim ersten Mal nach Rezept meiner Hebamme selbst gekauft, beim zweiten Kind habe ich ihn im Krankenhaus bekommen ohne Sonderzahlung.