Hi Mädels,
muss mal Dampf ablassen. Bin in der 9. Woche und hatte noch keine FA-Termin (weil ich das so wollte). Hatte jetzt schon 2 x ganz leichte Schmierblutungen und habe mir selber ein Sex-Verbot auferlegt...
sehr zum Ärger meines Mannes. Also was heißt Ärger. Er versteht das schon und befürwortet das auch. Aber wenn ich mich abends auf dem Sofa einfach mal an ihn kuscheln will, dann wird er gleich rallig und fängt so eindeutig an zu brummen. Dann zieh ich mich zurück. Ich meine, was soll das. Er weiß doch ganz genau, dass ich jetzt nicht will.
Wenn wir abends schlafen gehen, dann hab ich mich immer ganz gerne so in der Löffelchenstellung an ihn gekuschelt zum einpenne. Wenn ich das jetzt mache, dann dauerts keine zwei Minuten und mich piekt was in den Rücken!
Ich würde sehr gerne wieder mal einfach kuscheln und seine Nähe spüren. ABer ich werde kein Risiko eingehen (und das versteht er ja auch). Wieso muss er immer gleich rallig werden, zum Kuckuck!
So, jetzt lacht Euch tot... aber mir geht's jetzt besser.
Viel Spaß noch mit Euren Exemplaren...
Männer und Sex-Verbot in der Schwangerschaft...
das sind halt Männer
Sorry aber das Lachen kann ich mir gerade nicht ersparen bei dem Zitat: Wenn ich das jetzt mache, dann dauerts keine zwei Minuten und mich piekt was in den Rücken!
Ich kann da nur eins sagen:
MÄNNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meiner ist genauso obwohl ich ich jetzt mittlerweile total rallig bin
Gibt doch noch andere Möglichkeiten, damit dein Mann mal Dampf ablassen kann.
Gib ihm, was er braucht, dann gibt er dir sicherlich einfacher, was du brauchst.
Ohhh jaaaa, da wüsste ich eine schöne Alternative zu Sex
Ne ich lach nich....ich kenne das auch nur zu gut! Habe auch solch ein Anti-kuschel-exemplar zu Hause!
In der SS mit meinem Sohn KONNTE ich einfach nicht und er hat es zwar verstanden aber reagiert wie deiner! Das ging soweit, das ich abends extra erst gaaaaanz weit nach ihm ins Bett bin damit er auch ja schläft!
Naja, diesmal gehts etwas besser! Aber es reicht ihm einfach nicht!
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!
hi
die ersten 12. wochen haben wir uns auch ein sex verbot selber auferlegt. da ich in den anderen beiden ss immer mit blutungen usw. zu kämpfen hatte. dann dachten wir ..super 12. ssw erreciht, und dachten jetzt geht es wieder. ich habe danach geblutet wie ein abgestochenes schwein....waren im kkh und am nächsten tag bei der gyn. die hat bei mir am mumu ein blutgefäss gefunden, das angerissen war, weil es so blöde vorsteht haben wir das getroffen. jetzt haben wir nicht mehr das selbstauferlegte verbot, sondern ein offizielles. muss sagen, nachdem mein mann die sauerei im bad gesehen hatte, hat er von sich aus gleich gesagt, so das war es in dieser ss...nochmal macht er das nciht.
und er kommt soweit ich das mitbkomme gut klar. und ausserdem wie sich meine gyn schon so liebevoll ausdrückte" man kann sich ja auch auf andere art und weise lieb haben"
lg conny ab morgen 15. ssw
Pssst: es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten ihn zu beglücken!
Wir hatten auch die ersten Wochen keinen Sex, wegen leichten SB, Utro und Angst vor einer 3.FG. Dieses "Sexverbot" ging zwar von meinem Schatz aus, aber wuschig wurde er trotzdem ab und an. Naja, da haben wir's eben so gemacht, wie dumme kleine Teenies...
Aber hauptsache "Mann" ist glücklich!
Hallo,
tja, so sind sie eben. Meiner ist da auch ganz toll. Wenn ich mich nicht danach fühle, dann fragt er oftmals, ob ich dann nicht wenigstens ihm...kuscheln ist auch kaum noch drin. War aber vorher auch nicht. Er war schon immer ein sehr triebhaftes Modell. Es muß immer irgendwo hinführen. Das kann einen schon irre machen. Er tut mir ja auch leid. Wegen vorzeitiger Wehen hatten wir seit der 17.ssw keinen richtigen mehr, aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass wir jetzt aktiver sind als vor der SS, weil ich nicht mehr arbeite und entspannter bin. Also, was will er eigentlich??
Freue mich schon aufs Wochenbett. Da läßt er mir hoffentlich ein paar Wochen Ruhe...
LG Iris
das kommt mir sehr bekannt vor.
hab tatsächlich sex-verbot und auch ich schlafe gern in löffelchen ein,sozusagen er hintermir und "tatatata"piekts mich auch in den rücken.
das scheint wohl bei vielen dann so zu sein.bin beruhigt.
lg simone
Ach ja die lieben Männer
Ich glaube so sind sie und so werden sie wohl immer bleiben
Kenn das von meinem nur zu gut, er kuschelt zwar aber ohne das mir was im Rücken piekt geht das auch nicht
Nimm es nicht so schwer, so sind die Männer
LG Mandy mit Damion (2 J.) & 11. Woche