sehr doll zugenommen :-(

hallo

ich bin 22+4 und habe schon leider 13 kilo zu genommen, von 60.5 auf 73 kilo. ich bin so deprimiert, môchte wieder abnehmen, aber weiss leider nicht wie, ich bekomme auch schneller hunger und mache auch kein sport.

wer ist in der gleichen situation wie ich und ist grad dabei bisschen ab zunehmen? kann ich überhaupt jetzt abnehmen?

ich möchte meinen kleinen nicht schaden aber ich habe wirklich sehr unnötig zu genommen. gehe jeden morgen auf die waage und jeden 2 oder 3 tage später zeig die waage das ich wieder zugenommen habe :-(

lg

baby212

1

Versuche deine Ernährung umzustellen. Vollkorn statt Weißmehlprodukte, wenig Fett und Süßes, viel Gemüse und Obst. Magere Wurst und mageres Fleisch. Versuche solange es gut damit geht täglich viel zu Fuß zugehen.

2

hi
ich finde zum abnehemn, wäre es jetzt der doofste Zeitpunkt, den du dir aussuchen könntest.
Klar ist es deprimierend in so frühen SSW schon so viel zugenommen zu haben...aber abnehmen gehtz jetzt garnicht.

Versuch einfach dich einfach bewusster und gesunder zu ernähren. Viel Obst, Gemüse, Müsli, Joghurt etc...keine Chips, Schokolade etc...

alles gute

Laura
(#herzlich 38.ssw)

3

Hallo,

erstmal folgende Regel bzw. Pflicht die du absolut jetzt lassen solltest:

DIÄTEN, du darfst auf gar keinen Fall weniger essen oder fasten oder sonst der gleichen, das schadet nur deinem Kind.

Zweitens: Hast du vielleicht Wassereinlagerungen das du so viel zugenommen hast?

Mach dir aber nichts draus, ich bin auch bei 76,5 in die SSW gestartet und bin jetzt schon auch bei knappen 95 Kilo, so wie es ausschaut werde ich wohl die 100 Marke knacken, aber was soll ich machen.

Kann da leider nichts ändern, denn:

1: habe ich Wassereinlagerungen
2: Das Essen schmeckt seit der SSW einfach nur gut #hicks
3: werde ich nach der Entbindung mit viel Disziplin wieder abnehmen.

Denk an deinen Krümmel und nicht an dein Gewicht. Ich habe das Jammern ums Gewicht schon längst aufgegeben, Bringt alles ncihst sich darüber noch Gedanken zu machen. Freu dich einfach auf deinen Spatz ;-)

Lg
Mela mit babyboy inside 36 SSW #verliebt

4

#pro#pro#pro

5

ich will es ja nicht übertreiben so das man baby darunter leidet, auserdem hat meine FÄ gesagt das mein kleiner sehr viel zugenommen hat und ich soll halt weniger essen, daher denke ich nciht das es meinem baby schaden würde.

nein wassereinlagerungen haben ich nicht.

danke für deine antwort ;-)

lg

6

mir geht es genauso. Ich bin jetzt in 23+3 und habe an die 12 kilo zugenommen. Versuche mich halt bewusster zu ernähren. Mehr Vollkorn und so aber ab und zu muss ich halt doch mal ne quarktasche essen. Diät mach ich keine das fang ich erst an wenn der Kleine dann da ist.

Jetzt kann ich auch nichts mehr ändern die Kilos sind schon drauf. Ich versuch es einfach nach der Geburt wieder runterzukriegen. Bin da au guter Hoffnung da ich vor der Schwangerschaft aus 15 kilo abgenommen hatte.

Also einfach drauf achten das nicht so viel Süßes oder so ist und vielleicht mehr Vollkornprodukte. Aber wie gesagt mit dem abnehmen warten bis das kleine da ist.

Liebe Grüße

Elisa

7

Hallo ,

ist doch alles okay bist ss und da soll man ja zunehmen ;-)

ich habe in allen meinen SS über 25 kg zugenommen bis zum schluß ja und .
Die Babys waren immer recht normale Babys außer mein Jüngster der ar nur 2650gr obwohl ich 29 kg zugenommen hatte also von demher bloß nicht abnehmen das kannst du dann nach der geburt machen .

Glaub mir deine Figur bekommst du danach wieder zurück.
Ich habe 3 Kinder geboren und seh jetzt auch wieder recht normal aus ;-)

LG Jenny