Hallo,
was heißt dieser Eintrag im Mutterpass?
VE auf BE
Weiß das jemand? Das einzige, was meine Ärztin dazu sagte ist, dass das Köpfchen schon zu tief liegt für die SSW 28 und ich habe jetzt Magnesium verschrieben bekommen, weil ich immer wieder mensartige schmerzen habe.
LG Janine mit Florian an der Hand + Felix 28.SSW
MuPa Eintrag, VE auf Be, 28.SSW
Hallo,
also so richtig entziffern kann ich das ganze nicht. Magnesium hast verschrieben bekommen um die Muskulatur zu entspannen und vorzeitigen Wehen vorzubeugen. Und wenn das Köpfchen schon jetzt zu tief liegt muß sicher kontroliiert werden ob der Gebärmutterhals sich schon verkürzt hat und ob der Mumu schon aufgehen will. Sollte das der Fall sein wirst du sicher eine Art Cerclage ( Gummiringeinlage ) bekommen um eine zu frühe Geburtsbestrebung zu verhindern. Hatte in meiner 1. SS in der 24.SSW vorzeitige Wehen und bekam auch Magnesium ( leider ohne Erfolg), dann Spiropent ( auch ohne Erfolg) und letztendlich eine Tokolyse ( Tropf) und eine Gummiringeinlage, Geb.mu.hals war verkürzt und Mumu leicht geöffnet. Entbunden habe ich dann 5 Tage vor ET.
hallo das bedeutet verdacht auf beckenendlage...
Das kann nicht sein, weil sie eingetragen hat SL. Und ich habe es auf dem US gesehen.