33./34.ssw und total kaputt... (vorsicht, lang)

hallo ihr lieben...
ich weiss, dass ist immer doof aba ich muss mal jammern...#augen

bin jetzt in der 33./34. ssw und geh total am stock.
die kleine ist jetzt c.a. 2600gr.schwer und 50cm groß und so fühl ich mich auh.ich selber bin nur 153cm groß und habe das gefühl, dass mein bauch jeden moment aus allen näten platzt. an schlaf ist garnicht mehr zu denken und ich schlepp mich irgndwie von tag zu tag#gaehn. inzwischen habe ich so extremes sodbrennen,dass ich das gefühl habe,innerlich zu verätzen oder so.
und dann sind da diese bescheuerten wehen die ganze zeit. ist richtig schmerzhaft.wenn ich liege bekomm ich keine luft und hab sodbrennen und wenn ich sitze hab ich die ganze zeit wehen. war auch heute bei meiner fä. sie meinte es wären zwar schon viele wehen für meine ssw aber noch im rahmen.
dieses we hab ich gelegen, weil der mumu geöffnet und der gbh verkürzt war und jetzt ist alles wieder "normal".
bin echt total kaputt und hab keine lust mehr.manchmal hab ich angst, dass ich keine kraft mehr für die geburt habe, wenn das so weiter geht.#heul
wie helft ihr euch denn durch die letzten wochen? wär sehr dankbar für ein paar tipps vielleicht hat ja von euch jemand ne gute idee, wie man nochmal an energie kommt, bevors losgeht.
liebe grüße und n dicken#kuss

1

Jetzt schon 50 cm??? Du hast noch 7-8 Wochen.....wow...

2

ja...bekomm auch langsam echt angst...
hoffe, dass sie sich früher auf den weg macht...spiele langsam mit dem gedanken sie sonst per ks holen zu lassen.
bin selber eher zierlich und klein und wüsste echt nicht, wie ich die geburt bewältigen würde, wenn sie jetzt noch viel wächst#kratz

3

Was sagt dein Fa denn dazu, das sie schon so groß ist? Bin ja genauso weit wie du, aber vor 3 wochen und ein paar Tagen war meine erst 38,5cm....

weitere Kommentare laden
5

Ohhh lass dich mal #liebdrueck

Mir geht es genauso. Ich habe sodbrennen und hab das gefühl feuer zu spucken. Milch hilft auch nicht mehr. Nur für paar Minuten.

Schlafen kann ich auch nicht. Jeder spaziergang ist für mich wie selbstmord. Wehen habe ich gott sei dank nicht, oder ich merke diese nicht.

Aber deine kleine ist echt groß. Ist dein Mann groß??

Ich bin in der 32. ssw und mein kleiner wiegt 2 kilo und ist 40 cm groß.

9

ich würde mal sagen er ist normalgroß für nen mann 180cm c.a.
neben mir sieht er natürlich riesig aus#rofl aber seine mutter hat mir gestern erzählt, dass er bei der geburt "nur" 2900gr. gewogen hat und 47cm. groß war (bei einer ganz normalen ss) war also kein frühchen oder so.
dass hat mich doch nachdenklich gestimmt#kratz
ich danke dir für dein posting.#kuss

7

Hi,

wow sicher das dein FA sich nicht vermessen hat?
Wäre sonst schon ein großes Baby. Aber keine Angst sind meist echt schätz Werte.

Unser Junior wurde noch 4 Tage vor der Geburt auf ca 3500g und max 52cm geschätzt, bei Geburt warens dann 4120g und 54cm #schwitz
Bei ner Freundin wurde mehr genannt als bei mir und ihr Sohn kam deutlich kleiner und leichter zur Welt.
Also wie du siehst variiert das ganz schön.

Daher alles gute. Schone dich und geniese die Restschwangerschaft

LG Simone mit Tim *28.09.09 mit 4120g, 54cm und 37KU bei Geburt

8

dachte ich auch am anfang, dass die sich vermessen hat. war aber am we im kkh und da haben sie auch gemessen und sind-entgegen jeder hoffnung- auf das selbe ergebniss gekommen.50cm
im kkh hat man sogar 2880gr. gesagt,was heute von meiner fä etwas reduziert wurde.
hoffe, dass du vielleicht trozdem recht hast.
danke für dein posting
#kuss