Eifersucht ss

hallo mädels,

hoffe euch gehts gut?? seit ihr in der ss auch eifersüchtiger als normal?

also bei mir ist es ganz schlimm, seit ich schwanger bin. mein freund ist security und wenn er nur ein foto mit einem mädel macht (er erzählt es mir sogar) raste ich voll aus... bin nur ich so???

glg

yvonne 15 ssw

1

andere Frage:
Warum macht dein Freund Fotos mit Mädels nur weil er bei der Security arbeitet ?
#kratz

3

naja, alle von der security firma haben zusammen mit dem mädel ein bild gemacht... also nix schlimmes, habs ja gesehen, danach dachte er sich auch, das MIR das net passen wird und hat es deshalb gesagt.

2

meiner arbeitet auch als security.ich hatte am anfang der ss eifersucht ABER ich sehe es schon lange so das wir beide ein kind bekommen,er mich über alles liebt und mir nie weh tun könnte.ich mein er ist mit mir zusammen und in einer beziehung macht eiferucht nur alles kaputt.

4

Neee

ich bin nicht eifersüchtiger wie sonst, aber dafür mein mann. #rofl

Mich gucken mehr männer an als sonst. Die finden wohl schwangere frauen sexy :-)

5

haha, das ich auch cool... bei mir liegts vielleicht daran, das ich sooo viele pickel im gesicht habe und mich net ganz so wohl fühl wie vorher... :-)

7

aber dein mann liebt dich doch trotzdem und ich sag meinen immer wenn was negatives ist wie z.b. risse das es nur wegen seinen samen ist und er lacht immer.dafür werden deine brüste noch größer und du hast euer baby im bauch...
mach dir mal keine sorgen,ach und die haut wurde bei mir nach und nach besser.

weiteren Kommentar laden
6

Nein, gar nicht.
Ich hab aber auch einen treusorgenden Italiener zum Mann, der keine Fotos von sich mit anderen Frauen macht.