welchen baby safe kauft ihr...

Hallo,frage steht ja schon oben,kann mich nicht wirklich entscheiden,ob Römer oder Maxi Cosi...

Was nehmt ihr denn so,könnt ihr was empfehlen?;-)

LG Steffi#winke

1

Wir haben einen Römer. Es stand fest, Römer oder Maxi-Cosi- und ich hab mich für den Römer entschieden, weil er wunderschön und ausgefallen ist.

Ich denke, es nimmt sich zwischen den beiden Marken nicht viel!

2

Maxi Cosi in Verbindung mit der isofix Base hat sehr gut abgeschnitten, kein anderer Sitz sonst. Ich habe den Cabriofix auch deshalb gewählt, weil es super praktisch ist, das man ihn auf dem Quinny Zapp befestigen kann und man den Zwerg nicht immer rausnehmen muss, wenn es nur für kurze Dauer ist.

3

Hallo,

wir haben uns für den Maxi Cosi City entschieden. Es hat uns voll überzeugt, sowohl im Preis (75 Euro), als auch Gewicht (ca. 3,5 kg = einer der leichtesten) aber auch Sicherheit (Stiftung Warentest = gut). Zusätzliches Vorteil, dieses Modell passt bei uns auf den Kinderwagen (Hartan Topline S). Adapter war auch nicht teuer.

Also wir sind zufrieden ...

#winke Nully

4

Wir werden uns den Römer BabySafe Sleeper kaufen.Ich bin jetzt in der 7SSW und es ist ein Urlaub anfang Juni nächsten Jahres geplant.Da ich mit nem Neugeborenen nicht fliegen will werden wir wohl an die deutsche Küste fahren und deshalb kaufen wir den zum liegen.Möchte nicht 4-5Std das baby in einer normalen Babyschale lassen wegen der Atmung.Den kaufen wir auch nur weil wir 2BabySafe zuhause stehen haben(vom großen noch) wo ich es dann später umpacken kann.Weiß nicht ob sich sonst der Sleeper rentieren würde da er ja nur höchstens nen halbes Jahr genutzt werden kann.
Lg Sophia

5

Huhu steffi
Also ich kann aus erfahrung sagen das man das auspro bieren muss wir haben im März einen gesunden Sohn zur Welt gebracht und hatten uns einen Maxi Cosi zugelegt.
Unser Sohn ist recht gross und schwer und ich hatte immer das Gefühl er fühlte sich in dem Maxi Cosi nicht richtig wohl.
Wir haben uns dann doch entschlossen einen anderen zu kaufen und wollten auch einen Römer Safe kaufen.Nach langer Beratung und anpassung haben wir uns dann für einen Kiddy entschieden und wir sind völlig zufrieden damit und es gibt auch kein weinen mehr wenn der kleine in sein cosi muss.
Wir sind viel mit dem Auto unterwegs weil unsere familie im raum ol wohnt und es ist schön zu wissen das unser spatz gut drin liegt und sich wohl fühlt.
Empfehlen würde ich den Römer oder Kiddy aber das wie gesagt ich ansichtssache
Hoffe ich konnte dir helfen und alles alles Gute
Liebe grüsse
Anni mit Tjorben#winke

6

Römer Baby-Safe plus II mit Isofix :-)

8

Wir werden den Maxi Cosi Pebble kaufen, der hat im Test sehr gut abgeschnitten, ist leicht und gut zu bedienen finde ich.

Meine Tante hatte einen Römer und der war furchtbar schwer und unhandlich, für mich ist er nichts obwohl ich ihn umsonst haben könnte.

7

Hallo!
Wir nehmen wieder einen Römer, weil er einfach schwerer und somit sicherer ist.
LG Steffi

9

Ich würde mir nur nen MaxiCosi kaufen, da diese am leichtesten sind. Das wurde mir bis jetzt von mehreren Seiten bestätigt, da die kl. in nem halben Jahr schon um einiges an Gewicht zugelegt haben u. dann ist das Gold wert. Meine Schwägerin hat sich fürs 2 Kind nen Römer gekauft, da sie für die nächste Größe immer sehr zufrieden war. Leider bei der Babyschale nicht, da diese zu schwer ist u. damit sehr unzufrieden damit war!

10

Huhu,

wir bleiben beim Maxi Cosi City.
Leicht vom Gewicht und lässt sich zudem bei unserem Quinny rauf machen, was bei Kinderarztbesuch sehr vorteilhaft ist:-)

Lg Jess