Habt ihr auch manchmal so komische SCHLIMME Gedanken?

Hallo ihr lieben,

heute ist irgendwie mal wieder ein komischer Tag! Habe ganz seltsame Gedanken und kriege die irgendwie nicht auf die Reihe. #schmoll

Manchmal denke ich mein krümel im Bauch wäre nicht gesund....irgendwas würde nicht stimmen...ich höre es ja mit dem AS, aber mir kommen immer wieder so komische Gedanken dabei.

Ich bin zwar beruhigt, das ich das kleine höre, aber andererseits schießen mir dann eben solche Gedanken in den Kopf und ich weiß nicht woher! #schmoll

Oder ich habe das Gefühl, das ich dieses Kind nie in den Armen halten werde! #heul

Kennt sowas eine von euch??? Ich krieg schon die kriese bei solchen Gedanken! ##aerger

LG vom Hexlein und gnubbel im Bauch 18. SSW

1

Ich denke mal, dass es einfach nur Unsicherheit und Angst ist. Es ist dein erstes Kind oder? Also bei mir ist auch immer etwas Angst da. Auch wenn ich meine Kleines jeden Tag spüre. Oft habe ich auch Angst, dass was nicht stimmen kann. Aber ich denke einfach, dass es normal ist solche Gedanken zu haben. Mach dir nicht so viele Gedanken und geniese die Zeit mehr. Es wird schon alles Gut sein.

3

Danke dir erstmal für deine Antwort! :-)

Nein, es ist nicht mein erstes sondern mein drittes Kind! ;-) Aber ich glaube diese Ängste und Unsicherheiten werden bei keiner SS weniger!

:-)

6

Okay. Drücke dir trotzdem die Daumen. Wird schon alles Gut werden.

weiteren Kommentar laden
2

Ja, ich kenne es. Habe leider auch manchmal ganz seltsame Gedanken und Ängste #zitter
Sehe mich dann nicht als zweifache Mama und habe Sorge, es könnte etwas passieren, dass wir unser Glück nie zu viert genießen könnten...#schmoll

Ich weiß nicht, woran es liegt.

Lg und alles Gute

4

Ich danke auch dir für deine Antwort!

Dann scheine ich ja nicht allein zu sein mit diesen komischen, irrwitzigen Gedanken! ;-)

Es ist manchmal echt seltsam!

Lg und auch dir alles gute!

5

Hatte ich gerade noch vergessen: Meine Schwägerin hat gerad ihr Psychologiestudium abgeschlossen und sie sagt, um so älter man wird, um so mehr Gedanken macht man sich.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu!

Ich kann dir sagen,daß das normal ist. Das sind Muttergefühle!!! Darüber kannst du dich eigentlich freuen und stolz sein. Du bereitest dich auf deinen Wurm vor und dazu gehören auch Ängste ( die man IMMER hat,wenn es um das eigene Kind hat - egal wie alt sie sind...). Sei ehrlich: Wenn jemand ziemlich bedrängend in deine Nähe käme - zB. voller Bus - du hälst automatisch schützend die Hand vor deinen Bauch,oder? #freu

Also...geniesse deine SS,auch mit Ängsten/Alpträumen etc. #liebdrueck

LG
Andrea

10

Hallo Andrea #liebdrueck,

mit dem Bauch hast du allerdings recht! Wenn mein kleiner mal wieder übermütig wird und rumzappelt auf dem wickeltisch versuche ich mich automatisch so hinzustellen, das er nicht den Bauch trifft! :-)

Von der SEite habe ich es noch gar nicht gesehen, danke! Und JAAA egal wie alt sie sind, sie bleiben doch immer die kleinen! ;-)

DAnke dir!

LG #blume

11

Huhu,

irgendwie bin ich ja jetzt erleichtert das es nicht nur mir so geht.

Ich merke ja unseren Zwerg auch sehr intensiv, habe dann trotzdem oft so seltsame Gedanken:-(

Scheint aber einfach nur normal zu sein.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft:-)

Lg Jess

12

hallo jess,

bin auch etwas bruhigter! :-) Leider spüre ich das kleine noch nicht wirklich so doll da durch meinen KS leider immernoch alles komplett Taub ist und ich ja nun auch nicht gerade die schlankste. #hicks
Ab und zu mal ein leichtes anstupsen aber mehr leider noch nicht! #schmoll

Naja, wird sicherlich auch noch mehr werden! ;-)

Dir auch noch eine wunderbare Schwangerschaft!

LG