Guten Morgen!
Hab seit Freitag Mittag Wehen alle 10 Minuten! Merke auch den harten Bauch und ab und zu ein Ziehen im Rücken oder Bein! War gestern auch beim FA! CTG schlägt voll aus und MUMU ist fingerdurchlässig!!!
Hat jemand von euch ne Idee, wie die Wehen stärker werden könnten?
Melanie (38+3)
Seit Feitag regelmäßige Wehen, die einfach nicht stärker werden!!!!
Guten morgen,
so ging es mir seit 3 Wochen hab alles versucht und nichts hat gehlfen. Nun nehme ich seit gestern auf Anraten von Hebi und FA Caulophyllum ein und schau an, seit heute nacht, sind die Wehen um einiges Schemrzhafter geworden.
Ich hoffe doch, dass sich daraud nun endlich was ergibt.
Würde die Globoli aber nur mit Rücksprache der Hebamme oder des FA einnehmen nicht einfach so
Alles Gute
Aryssa+Lion 38+6
Hast du die in der C30 Potenz?
Meinte meine Hebi gestern nämlich auch, dass ich die holen soll!!!
Nee ich hab D12, nehm alle Std 5 Kügelchen
Alles Gute
Hi,
Hast Du es schon mal mit den Hausmittelchen probiert?
Vielleicht nistelt Dein Kind sich auch gerade gemütlich ins Becken ein. Also wenn Du das Gefühl hast, es fehlt einfach so der letzte "Kick", dann probier den Wehentee mal aus, oder nimm ein heißes Bad (wenns Übungswehen sind, dann verschwinden sie in der Badewann wieder). Oder Du herzelst noch einmal mit Deinem Mann, das Sperma kann die Geburt auch in Gang bringen.
Und wenn alles nichts hilft, dann mag Dein Baby vielleicht auch noch ein bisschen bei Dir bleiben.
Ich weiß, wenn man hochschwanger ist, freut man sich auf alles was auf die Geburt hinweist, aber denke daran: Nie wieder wird Dein Kind Dir so nahe sein, wie in Deinem Bauch.
LG und eine schöne Geburt, Kerstin
Was heißt Wehentee? Ist das ne bestmmte Mischung und wo bekomm ich den?
Baden hab ich schon probiert! Werden weder stärker noch schwächer!!!
Hi,
also ich hab ihn bei meiner 1. Tochter getrunken und in der gleichen Nacht ging es dann auch los. Das war 1 Tag vor dem ET. So gehts:
1 Stange Zimt, 10 Nelken, 1 kleine Ingwerwurzel (schälen und zerkleinern), 2 TL Eisenkrauttee (Apotheke) mit heißem Wasser überbrühen und über den Tag verteilt immer wieder eine Tasse (am besten lauwarm) trinken.
Mir war das lieber als der Cocktail mit Rizinusöl und Alkohol und es hat ja was gebracht.
Wenn das Kindchen will, dann kommts damit.
Hallo!
Ich habe die Woche vor ET auch dauerhaft rumgeweht! Nichts hatte was gebracht! Im Bett wurde es immer wieder ruhig im Bauch! Und wenns dann wieder schmerzhafte war, dann halt nicht lange genug um wirklich zu sagen wir fahren mal los!
Am vorletzten Sonntag abend habn wir uns dann einen schönen italienischen Abend gemacht! (Anraten meiner Hebamme!) Also ch habe mir den besten Rotwein gegönnt, den ich bei uns finden konnte! Man war der lecker - hatte aber auch ziemlich schnell das Gefühl, dass er mir in den Kopf gestiegen ist! Danach etwas ! Versucht zu schlafen. Nach 1 Std deutlichere Wehenschmerzen. Meine Ma angerufen - wegen der Großen!
Und ab ins KH!
Dort hatte sich aber noch nichts getan. Also ins Vorwehenzimmer zum ausruhen! Immer schlimmer werdende Wehen 5.30 nicht mehr ausgehalten - ab in den Kreißsaal. Wanne zur entspannung volllaufen lassen! 6.21 war unsere Maus im Wasser geboren!
Also macht euch den italienischen Abend!
LG Steffi
mit Jane 1 Woche+1 Tag