hallo an alle,
ich war gestern beim gyn zur vorsorge und hatte danach wieder leichte schmierblutung so wie es nach dem letzten gyn termin auch schon war. jetzt ist es aber so das ich eben feststellen musste das die schmierblutung stärker und viel viel dunkler schon fast ins schwarze gehend ist. beim letzten mal war es nach einem tag weg aber irgendwie ist es jetzt anderst. mir hat auch gestern die vaginale untersuchung wehgetan und mein gyn stellte fest das der mumu schon sehr weich aber wohl verschlossen sei.
kann das wieder von der untersuchung kommen?
habe auch beim laufen leichte unterleibsschmerzen aber halt nur wenn ich laufe sonst nicht.
kennt das jemand von euch oder war in einer ähnlichen situation?
lg sabine+ babyboy 35+3
dunkles blut 36ssw
Hallo
Entweder Du rufst noch mal bei Deinem FA an und schilderst das, oder aber Du gehst direkt ins KH.
Ich würde es abklären lassen.
LG Kati mit Elina 2007 und 18+1
Hallo Sabine,
also anstatt hier zu schreiben, wär ich längst beim Arzt.
Jede Blutung in der Schwangerschaft sollte abgeklärt werden!
LG thes
Huhu!
Ich kann dir nur von mir berichten:
Meine letzte SS war super klasse. Dann erfreute ich mich eines Nachts ( 38+1) eines nassen Bettes und weckte meinen Mann mit den Worten: Juhu Schatz - ich glaube,mir ist zum 1. mal die Fruchtblase geplatzt.Zieh dich an und fahr mich ins KH!
Ich ging dann zur Toilette und bekam einen kleinen Schock,das war kein FW sondern megaviel Blut
Habe wie heftige Mens eine Binde nehmen müssen. Im KH konnte sich kein Mensch erklären,woher die Blutung kam - es wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben,denn 2 Stunden später war meine Maus da
Will damit ausdrücken: Fahr mal ins KH...
Alles Gute
Andrea
www.spielmit.com
Komm wir spielen eine Runde *Mensch ärger Dich* danach vielleicht noch was anderes und dann kannst Du ja mal GAAAAAAAAAAAAAANZ langsam zum FA und die Blutung abklären lassen !
Hm Lust ???
tschuldige aber
manchmal ist man eben einfach unsicher. dafür ist doch das forum da, oder ?!
Nicole
Unsicher bei Blutungen ??!!
Was machst Du wenn etwas ist,was in der SS auf keinenfall sein darf ?
Hier fragen ??
Ich würde SOFORT ins KH odr zum FA !!!!