5. SSW und Blähbauch

hallo,
ich brauch mal eure Meinung.
Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft.
Ich habe auch ein paar Kilo mehr drauf. Aber meine hosen haben immer gutgepasst und waren nicht zu eng.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Hosen am Bauch schon kneifen. Ich habe den Knopf schon aufgemacht, weil es nach der Zeit irgendwann anfängt zu schmerzen.
man sgat ja in der 2. SS geht es immer schneller mit dem Bauch. Aber so schnell?
Wie war es denn bei euch?
Ich kann doch jetzt noch keine SS-Hosen anziehen!

1

Hey,

es ist zwar meine erste SS aber bei mir ging es genau so schnell, allerdings denke ich, dass es bei mir wirklich nur ein blähbauch ist. :D Habe mir nun sogar meine erste Umstandshose gekauft, einfach weil es bequemer ist und dann nichts drückt und ich sitzen kann, ohne dass ich erstmal mein Knopf aufmachen kann.. :D Oder kauf dir doch ein Bauchband. :)

2

hallo,

ich hatte auch schon in der 5.ssw voll den blähbauch. total irre. meine freundin auch, und sie hat auch direkt ne ss-hose angezogen. ich nicht. hatte noch welche ne nummer größer daheim ;-)

lg

3

bei mir ging es auch von schwangerschaft zu schwangerschaft schneller, mach dir keine gedanken, die haut dehnt sich ganz einfach viel schneller, das ist normal, weil es nicht mehr so fest ist wie beim ersten Kind. Also mach dir nichts draus, ich bin in der 16 woche mit dem 4ten kind schwanger und eine freundin von mir ist genau so weit wie ich mit dem ersten kind und die hat null bauch und ich schau aus wie andere im 6sten Monat *gg*

lg
Gudrun #ei 16+2

4

Mach dir keinen Kopf ich bin auch mit dem zweiten Wurm SS und ich trage seit ein paar Tagen nur noch Jogginhosen weil alles andere mir zu eng ist am Bauch.. Mein Mann meint ich sehe aus wie mit drillingen ;) bin erst in der 7ssw seit heute aber der Bauch ist echt nicht normal. Sobald ich sitze muss ich den Knopf auf machen.

Bin schmal trage größe 36 aber bin drauf und dran mir nun jetzt schon Umstandshosen zu kaufen... Sehe es nicht ein mir nun jeans ne nummer größer zu kaufen wenn ich die eh nur noch paar wochen anziehen würde

5

hallo,

bei mir ist es genauso,bin ab freitag in der 8.woche und muss beim sitzen auch den knopf öffnen, es ist meine erste ss.
zu hause sitze ich schön bequem in der jogginghose,meine umstandshosen kommen hoffentlich bald,denn auf der arbeit mit `ner offenen hose rumlaufen,ist nicht besonders schön #augen

lg kati

6

Ich hatte das auch.
Habe Fenchel-Anis-Kümmel Tee getrunken und nach 2 Tagen haben die Hosen wieder gespasst ;-)
Mittlerweile funktioniert das "Zaubermittel" allerdings nicht mehr #rofl

LG
zicke130 + #ei 9+0