wann seit ihr schwanger nach cerazette geworden?

Hallo
ich habe eine frage ich habe knapp 1 jahr die Cerazett genommen und habe sie jetzt abgesetzt. nach ca 3 wochen habe ich gedacht meine tage bekommen zu haben aber es war nur ein wenig blut und nach dem abwischen gleich wieder weg.
Kann ich das als meine mens ansehen?#kratz

Wer hat die Pille schon mal genommen und wie schnell wart ihr schwanger?
ich würde mich über antworten sehr freuen bin total verunsichert

Liebe grüße

1

hmmmm kann dir nur sagen das ich im selben Monat schwanger wurde wie ich die Diane 35 abgesetzt habe....

2

ok danke :-D

ich habe schon 3 Kinder wir wollen gerne noch eins haben dann ist aber unsere Planung zu ende.

das ist voll komisch mit dieser Pille zuerst dachte ich schon das ich schwanger sei weil ich anzeichen hatte.

ich hoffe das ich bald klarheit habe.

Liebe grüße

3

ich habe meine pille im dezember abgesetzt und wurde erst vor 4 monaten schwanger.
es heißt ja,solang wie eine ss dauert,solange braucht der körper um sich einzustellen,wenn man die pille absetzt.

lg nancy+15.ssw

4

Hallo
nach meiner letzten Pille( Jasmin) bin ich im 2ten zyklus schwanger geworden hat mich total gewundert weil ich davor mit meiner Tochter üner 2 Jahre gebraucht habe.
Nur die Cerazette bewirkt ja das man seine Tage nicht mehr bekommt und ob es auswirkungen hat weiss ich nicht.

5

Hallo,
ich habe im Mai 2008 entbunden habe dann einmal die 3 Monatsspritze bekommen die ich nicht vertragen habe dann habe ich genau 1 Jahr die Cerazette genommen und bin 9 Monate nach absetzen schwanger geworden! Das was du beschreibst mit bisschen Blut hatte ich auch vielleicht war dein Eisprung!? Ich habe mal gehört das es nach der Cerazette keine Abbruchblutung geben soll ob es tatsächlich stimmt weiß ich nicht ich habe 3 Wochen nach absetzen eine Blutung bekommen vorher hat es immer mal wieder vor sich hin geschleimt mit Blut zwischen!

LG
Bianca

6

Also ich habe vor meiner jetzigen SS auch die Cerazette genommen! Habe sie dann im März abgesetzt und im Dezember war ich dann schwanger!!!

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

LG Melanie (38+3)

7

Hi,

ich habe die Cerazette auch genommen und wurde im 3. ÜZ schwanger. Also das erste Bluten/Geschmiere setzt 24 Stunden später ein. War aber nicht wirklich richtig, eher wie eine Schmierblutung. Nach einer Woche bekam ich dann nochmal die Mens, aber relativ schwach. Danach hatte ich einmal einen Zyklus von 27 Tagen und einen von 31 Tagen. Und beim 3. war ich auch schon schwanger :-)

lg bb

8

Hallo,
habe jetzt 4 monate die Cerazette genommen....
bin gespannt wie lange es dauert und ich wieder schwanger werde.
Meine Periode habe ich seit Freitag, und das nicht zu knapp!
Aber endlich bin ich meine dauer Kopfweh los :-)#pro
Hoffen wir das es bald klappt#schwanger
Lg Alex

9

Hallo,

habe die cerazette nur 6 Wochen genommen. Nach ca. 3 Wochen habe ich auch eine Zwischenblutung gehabt, so wie du sie beschrieben hast. Ich weiss bis heute nicht was das war!? Mens kamm dann insgesamt 6 Wochen nach Absetzen der Pille!!!