Verhalten sich Eure Haustiere anders seit der SS???

Hallo meine Lieben,

also vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, aber grad in den letzten Wochen hat sich das Verhalten von unserem Hund total verändert...

Er ist noch anhänglicher als vorher, setzt sich sogar vor die Badezimmertür wenn ich auf die Toilette gehe und wartet dort bis ich wieder raus komme...

Ausserdem schläft er seit 12 Jahren Nachts in seinem Körbchen, aber die letzten Wochen will er immer mit ins Schlafzimmer und neben dem Bett schlafen...

Glaubt Ihr dass könnte an der SS liegen oder wird er einfach nur alt...??

Wie sind Eure Erfahrungen mit Haustieren während der SS, alles beim Alten oder benehmen sich Eure Schlange, Hase, Rennmaus oder sonst was auf einmal merkwürdig??? :-p

GLG
Cora 37. SSW

1

Hallo

Höre das von sovielen hier ! Ich seber bemerke an meinem Hund keine Veränderungen.Er ist so wie immer !

lg nalle 33ssw

2

Ne nichts die ist wie immer,nur noch Frecher und stellt mehr an :-)

9

Haustiere haben wir nicht, aber Pferde und die sind definitiv vorsichtiger mit mir. Die Lütte will immer den Bauch kraulen mit ihrer Nase und freut sich tierisch wenn Feli dagegen tritt und mein Großer paßt dabei auf, dass die Kleine nicht zu wild mit mir umgeht.
Ist schon lustig zu sehen, weil´s auch anderen so extrem auffällt!

UND - keiner (nicht mal mein Mann) darf meinen Bauch oder mich anfassen, wenn der Dicke Große in der Nähe ist, der schnappt sofort und legt die Ohren an, dabei hat der das vorher NIE getan!

3

huhu#winke

naja mein hund will viel schmusen und immer auf dem bauch liegen... kann dir aber nicht sagen ob es an der ss liegt!

vom bauch schubs ich sie immer runter, denn mit ihren 8kilo ist sie mir eindeutig zu schwer!
naja ich muss ihr langsam mal abgewöhnen im bett zu schlafen... aber so richtig hab ichs noch nicht übers herz gebracht die kleine maus rauszuschmeissen!
aber wills ab september versuchen das sie dann im flur schläft! hoffe mal es klappt ohne jaulen!

naja aufs klo kommt meine generell mit und guggt zu :-p möpse sind sehr anhänglch und personenbezogen...

lg

8

Ohh...Möpse #verliebt

Ich Liebe die Kleinen Schweinchen wie die grunzen #rofl

Ich hab ein Pinscher ne Freche und verzogene ;-)

10

jaaa ganz viel grunzen und schnarchen... ich liebe es.. ich glaub ich kann ohne ihr geschnarche nicht schlafen...
hab ein bild von ihr in meiner vk wenn du mal schauen willst :)

lg

4

hi
mein hund ist derselbe doofe labrador wie immer:-p ich merke bei ihr keinerlei veränderung, die man bei ihr sowieso nur dann auslöst, wenn es fressi gibt oder einen knochen....
lg conny 16. ssw

5

#winke
halli hallo...
das ist echt interressant...
mein hund ist leider kurz vor der geburt gestorben aber ich habe dass jetzt schon sehr oft gehört mit den haustieren.
hab schon ein paar mal gehört, dass hund und katze plötzlich sehr anhänglich waren.aba ist ja auch gut möglich, dass sie spüren, dass eine veränderung bevorsteht. ich glaube sowieso, dass die tiere sowas wie nen siepten sinn haben
;)

6

hallo

ich bin erst in der 19 woche. und auch meine hündin dackelt mir hinterher und ist anhänglich. sonst schlief auch sie immer in ihrem körbchen aber seit ich in der 6 woche bin ist sie total anders lieb aber genau so auch frech.

lg naze

7

Hallöchen Cora,
also ich habe 2 Kater die schon 5 Jahre alt sind und seitdem ich ss bin sind ja sowas von anhänglich #augen.
Der eine: Moritz war ja schon immer bissle anhänglich,ist wie nen Hund und will überall mit hin aber das der Andere: Odin nun auch so ist #rofl.

Immer da wo Frauchen ist sind auch die beiden Kater,egal ob vor der Toilettentür,in Küche oder auf der Couch :-p. Jetzt gerade sitzen Beide auch hier neben mir und schauen zu #rofl.

Ich denke mal die Tiere spüren einfach das etwas anders ist, wollen Frauchen beschützen und wissen das sich bald was verändert ;-)

lg aylachan+tristan 33ssw

11

Unser Airedale ist jetzt zwei jahre und war schon immer sehr auf mich bezogen aber meist im dem sinne mit mir zu raufen und zu spielen, aber seit ich schwanger bin ist er plötzlich total verschmußt und geht auch ganz vorsichtig mit mir um. und das schon bevor ich es wußte das ich schwanger bin, hatte mich schon gewundert was mit ihm los ist. Also grad unser hund hat die Hormonumstellung bei mir sofort bemerkt.

LG Flori + #ei 21 SSW

12

Hi du Mitschwangere,

wir haben drei Hunde zu Hause (Vater,Mutter & einen kleinen vom letzten Wurf) und der Papa und der kleine haben sich seit meiner SS sehr verändert.

Wenn mein Mann z.b. nicht zu Hause ist dann lässt mich der Papa nicht aus den AUgen und geht überall mit mir zusammen hin. Der kleine will dauernd mit mir schmusen und folgt mir sogar auf´s Klo #rofl

Nur die Mama hat sich net verändert aber liegt vielleicht daran das sie gerade selber schwanger ist und heute oder morgen ihre kleinen bekommt #verliebt

Tiere merken sowas sofort wenn sich was verändert.

Liebe Grüße Nadine mit Krümel 18+4