Hallo!
Zwar bin ich erst in der 8. SSW, aber der Nachbar meiner Schwiegereltern fragte diese doch tatsächlich, ob ich schwanger sei.
Er erklärte meiner verdutzten Schwiegermutter dann, dass er das an meinem Gesicht gesehen hätte.
Jetzt frage ich Euch, ob sowas wirklich möglich ist oder ob es wahrscheinlicher ist, dass er im Treppenhaus "zufällig" ein Gespräch gehört hat.
Klar, ich bin hormonell bedingt ziemlich verpickelt, aber aufgequollen oder so ist mein Gesicht noch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie er das sehen konnte. Grade auch noch als 40jähriger Mann, der selbst noch gar keine Kinder hat.
Was meint ihr dazu?
LG, Brilli
Nachbar sieht an meinem Gesicht, dass ich schwanger bin (8.SSW) ???
hallo,
es gibt wirklich menschen die einen ansehen das man guter hoffnung ist.
also halb so wild.
alles gute.
lg
katja mit drei kids an der hand und bauchpüppi24ssw
jap das gibts! meine arbeitskollegin wusste es ddamals sogar schon vor mir!
Das soll es wohl wirklich geben.
Eine ältere Dame schaute mal eine Bekannte und und gratulierte ihr zur SS, da wusste sie noch nicht das sie ss ist. Sie meint, sie hatte es in ihren Augen gesehen.
LG chaoskitty
ja das gibt es tatsächlich, die nachbarin meiner schwiegereltern hat es bei meiner schwägerin und bei mir damals auch gesehen... ich fand es auch seltsam da ich mir nichts angesehen habe
Ja, kenn ich.
Ich hab das bei einer Freundin 3 Tage, bevor sie positiv getestet hat, schon erkannt.
Man hat einen anderen Gesichtsausdruck, die Haut um die Augen herum sieht anders aus, man wirkt irgendwie weicher und weiblicher.
Ist schwer zu erklären..
Hi!
Du hast also selbst auch diesen 7. Sinn?
Kannst Du das denn bei jeder Frau sagen und bist Dir dabei total sicher?
Nein, ich glaub, es liegt eher daran, dass ich das Gesicht meiner Freundin sehr gut kenne, also jeder Unterschied, und sei er noch so klein, mir einfach ins Auge fällt.
du wirst lachen, meine Oma ist genau so eine, sie hat bis jetzt jede SS gemerkt, nicht nur bei mir, Bekannte, ihre Schwiegertochter (sie hat 9Kinder und jedesmal hat sie es schon vorher gewußt),bei meiner SS etc...
sie sieht es einfach.
LG
Diana
Total Irre aber das gibt es wirklich.
Mein Uropa hat es bei jeder Frau gesehen wie sie sich hingesetzt hat. Er hatte meiner Mutter auch schon gratuliert obwohl sie es noch gar nicht wußte. Und er konnte sogar immer sagen was es wird und es hat bei meiner Mutter und meinen Tanten immer gestimmt.
Also es kann schon sein
LG Bikerin
Coool!
Ich will auch schon wissen, was es wird!
Hallo,
meine Schwester meinte letztes Jahr (sie war damals 11 Jahre alt!), das meine Augen so anders wären in der Schwangerschaft....Keine Ahnung warum wieso weshalb. Hoffentlich ist es dann dieses mal nicht der Fall, wenn ich mal schwanger werde...Wollte es meiner Mum doch selbst sagen :-P Fahre also die ersten 3 Monate in der SS dann nicht zu meiner Mum
LG Ramona
Hallo
Ja,das kenne ich.Ich hatte Montags einen Test gemacht und Donnerstags hat mich meine Kollegin angesprochen.Wollte ja eigentlich erst nach dem ersten Arzttermin was sagen.
lg