SiLoPo: 5. SSW - Ich verschlafe den ganzen Tag..

... zumindestens würde ich das wenn ich könnte! ;-)

Ne mal im Ernst, ich schlafe recht viel im Moment.
Sohnemann ist wieder gesund und weckt mich fast nur noch 1 Mal die Nacht (was für ihn echt eine sehr gute Nacht ist) und mittags lege ich mich noch mal 1,5 Stunden während seines Mittagsschlafes hin.

Aber dennoch bin ich totmüde am Tag. #gaehn
Ich glaube wenn ich keine Arbeit und Kind hätte, würde ich die gesammte Schwangerschaft verschlafen...

Ok, das ist jetzt echt ein Sinnlosposting, aber mein kleiner Engel spielt gerade mit Oma und ich muss die Zeit "rumkriegen" bis zum Abendessen. :-p

gaaanz müde Grüße
kalenderfrau

1

hehehe,
ja das kenn ich :-). ich habe die ersten 13 ssw mehr als 14 stunden am tag geschlafen. und nun bin ich wieder so müde. ist ganz normal und wird auch wieder vergehen ;-)

lg, melli und flip

2

Huhu Kalenderfrau^^

Ging mir auch so- nur das ich kein Kind zu Hause habe... naja meinen Mann *gg*
Ist doch ok wenn du dich hinlegst^^ dein Körper muss ja auch grad ganz schön akkern^^
Musste ganz schön lachen als ich den Betreff gelesen hab, denn ich hab auch dauernd geschlafen.. abends um 18-19 Uhr war dann auch mein Tag schon um.. die Leute, die noch nicht wussten was los war, fanden es schon fast etwas beleidigend, wenn ich dann bevor ich meinen Tag beendete, meinen AB eingeschaltet und das Handy ausgemacht hab ;)

GlG und süße Träume^^

3

so geht es mir auch.

Komme morgen in die 7SSW, und ich schlafe Mittag 1h, wenn mich meine Kinder lassen
Ansonsten könnte ich den ganzen Tag schlafen, bin auch so Lustlos.

LG
Diana