war ebend beim fa wegen bauchschmerzen

da ich ja seit 2 tagen bauchschmerzen habe (so als würde man luft im bauch haben) bin ich heut zu meinem fa(obwohl ich donnerstag ein termin habe)
bin auch gleich dran gekommen.
blutdruck und so weiter ist ok.
us wird am donnerstag erst gemacht
ABER ctg war mal wieder unter aller sau#zitter herztöne ab und zu gut dann wieder nur bei 140 o. 144.
da ich aber kein augenflimmern etc habe schließt er erstmal eine schwangerschaftsvergiftung aus.
er meinte das die bauchschmerzen daher kommen könnten weil ich "unterschwellige" wehen habe also welche die da sind aber noch keine geburtswehen.
na ich hoff mal das donnerstag wenn es nicht besser wird irgendwas gemacht wird.
mach mir tierische sorgen um meinen kleinen#schmoll#heul

lg ines et-12

1

Was ist an 140 schlecht? Meine beiden Kinder waren selten darüber.
Trozdem alles Gute! Und wenn du dich nicht wohlfühlst, gehn wieder zum Arzt oder ins KH! Ich lass mich nicht mehr so schnell abspeisen! Bei meiner Zweiten hat ein Nierchen von mir schon die Arbeit eingestellt, und wenn ich da nicht selber ins KH gefahren wäre, hätte das niemand bemerkt!

3

ich glaub wenn ich morgen immernoch bauchschmerzen habe geh ich auch ins kh .
die 140 o.144 waren die herztöne die am höchsten waren sie gingen auch gern mal weiter runter auf 130.nur 2 mal lagen sie bei 156 und das hatte er sonst meist immer.
wenn eine niere versagt wie merkt mna das denn dann?

2

Hallo Ines,

ohje da würde ich mir auch Gedanken machen!

Wieso hat er denn keinen US gemacht? Hat er Blut genommen? Also wenn die Herztöne von meinem Kleinen schlecht wären, würde ich glaube ich auch keine Ruhe haben. Was meinte denn der Doc dazu? Alles nicht so tragisch oder wie?

Ich drück dir die Daumen das du dich bald besser fühlst!

LG



Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und #stern12.SSW und #ei19.SSW

5

der doc meinte ctg sei auffällig aber soweit gerade noch so ok er will es nur am donnerstag wieder überprüfen!
us meinte er macht er auch erst am donnerstag warum hat er nicht geäusert!
blut abgenommen wurde nicht nur die normalen untersuchungen.

4

Hallo!

also wegen den herztönen brauchst du dir glaub ich keine gedanken machen. liegen bei mir auch so um den dreh und mein FA meinte es sei alles absolut ok.
wunder mich aber warum er dich nicht genauer untersucht hat wenn du doch mit schmerzen gekommen bist...

lg melanie (37.ssw)

6

Hallo...

Die herztöne sind doch völlig ok...#kratz

Lg
Thoremaus

7

Herztöne sind doch völlig in Ordnung bei 140

8

hmm komisch weil die sonst notmalerweise bei 156 lagen und mein fa und die arzthelferinnen immerwieder gesagt haben oh die sind ja nicht so gut da wollen wir doch nochmal suchen ob er sich bischen versteckt.
#gruebel