Morgen Entbindungstermin!

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

warum kannst du die blicke deines partners nciht mehr ertragen?
signalisiert er dir,d as er dich dafür verantwortlich macht, das der zwerg noch nciht da ist, oder warum?#kratz oder denkst du, er denkt, das du zu dick bist?
versteh die aussage nicht.
lg conny, die dir auch eine schnelle baldige geburt wünscht.

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

he..du bist noch schwanger, du darfst rund sein...der körper verliert nach der geburt relativ schnell an gewicht, und dann beim stillen geht auch noch mal was flöten. wirst bald wieder dein normales gewicht haben. aber geniess noch die letzten 2-3 tage der ss....bald ist der zwerg da...ich weiss wie sehr man sich das endlich wünscht....aber am anfang ist es doch komisch, das der bauch leer ist...man gewöhnt sich an den "parasiten" da drin.
in der ss..fand ich es ein seltsames gefühl, das da etwas drin ist..das nicht, organtechnisch gesehen, zu mir gehört..und danach fehlte es#rofl
bald hast du es geschafft..siehe es mal so...es sind ja wirklich nur noch abzählbare tage.
alles gute
conny 16. ssw

3

Hi Bibi!

Also ich hätte keine Lust auf solche Spielchen wie jeden 2.Tag zum Doc.
Entbindungstermin ist von vollendeter 28.SSW bis zur vollendeten 42.SSW. Erst danach, also ET+15 ist über Termin.
Wenn es Dich so nervt, du musst da nicht hingehen!
Niemand kann dich zwingen!
Und so ein Stress mit ernüchternden Befunden, weil noch nichts passiert, ist wirklich kontraproduktiv!
Haste keine Hebi?
Die könnte doch auch mal schauen kommen, nach Deinen Spielregeln.

Ich drücke Dir doll die Daumen, dass es bald losgeht und wünsche Dir trotzdem noch ein wenig Ruhe und Gelassenheit!
Liebe Grüße, Uta

9

@Uta27 Äh, von vollendeter 28??? Wäre ja zeimlich früh was?
Und ab 40+0 sollte man öfter zum Doc, weil die Plazenta verkalkt, und das Kind könnte nicht mehr gut versorgt sein, das merkt man nur leider nur beim Doppler.
aber klar, kann einen keiner zwingen, und wenn dann was mit dem Kind ist, sag ich ich hab halt keinen Bock gehabt zum Doc oder was?
#klatsch

Hat schon Sinn, das eine engmaschige Kontrolle stattfindet.....




10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
5

dann hab doch trotzdem mal ein bisschen spaß mit deinem partner, auch wenn er dich deiner meinung nach nicht mehr so sexy findet.

Sperma löst wehen aus

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

nagut da hast du recht, aber er hat dir doch den dicken bauch gemacht!

weiteren Kommentar laden