sexy trotz kleinen babybauch?

hi mädels,

möchte mal wissen,was ihr davon hält:

möchte meinen schatz mal wieder überraschen mit corsage und strapsen,da ich mich seit der ss nicht mehr so "aufstyle".

aber was denken männer wohl darüber,wenn man mit babybauch und strapsen und corsage vor ihnen steht????

freue mich schon über euere meinung.

lg nancy+ 15.ssw

1

huhu

die trennung ist wo nun vom tisch????

lg

4

ja,kann man so sagen.
wir haben uns nochmal richtig ausgesprochen und ich habe gesagt das ich dem ganzen nochmal eine chance geben werde!ist etwas schwieriger,naja...

bin überrascht über deine nachfrage!

lg nancy

7

Was war denn? jetzt bin ich neugirig;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Mein Mann findet es toll.

lg

3

Wollt ihr euch doch nicht mehr trennen, das ist super.#liebdrueck

Tja wie Männer das finden ist unterschiedlich, meiner würde es lächerlich finden.

LG

5

Meiner würde es auch schön finden.

Man muss ja auch noch Mann und Frau sein und nicht "immer" Eltern.

Liebe Grüße;-);-);-)

6

also aus erfahrung... babybauch macht supersexy...

wenn die corsage irgendwann nicht mehr paßt, dann doch ein sexy neglige oder sowas:)

und man fühlt sich gleich selbst wieder sexy... bei mir ist es grad so, dass ich bald meine füße nicht mehr sehe und da fült man sich ab und an nicht mehr ganz soooo aufreizend...


daumen hoch und viel spaß;)

8

Hi,

ich würde die Corsage weglassen uns stattdessen einen schönen BH anziehen..

Ich persönlich finde eine Corsage mit kleinem Babybauch irgendwie unpassend.

MfG Diana

10

Du lieferst immer die besten Beiträge :D

Na dann überrasch ihn mal, sone Corsage ist sicher saubequem überm Babybauch :D

Ansonsten sind Stzrapse sicherlich attraktiver, als Kompressionstrümpfe, da wird kein Mann nein sagen, je nachdem, wie die Frau gebaut ist.

Ist die Trennung jetzt vom Tisch weil Du Dich wieder mehr aufbrezeln willst? Brezelt er sich auch auf?

Viel Spaß und gutes Gelingen

14

#cool

naja,wie soll er sich aufbrezeln?
ich kann ihn ja mal fragen,ob er sich meine strapse ausleihen will....


15

Hallo

Klar können sich Männer auch schöne Wäsche kaufen.Mein Mann legt da sehr viel Wert drauf.Ich allerdings auch.

lg

weiteren Kommentar laden
11

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

13

Hi!

Also ich frage mich immer wieder warum manche denken, das man als schwangere nicht sexy sein kann oder darf?
Man hat doch auch im normalfall (also es sei denn es gibt komplikationen oder so) noch sex. Soll man das dann nur noch im dunkeln unter der bettdecke praktizieren in der hoffnung das man den babybauch nicht sieht. Am besten auch nicht anfassen, sonst könnte man(n) ja merken das die frau schwanger ist. #kratz
Also nancy, schwing dich in die heißesten teile die du finden kannst (der bauch sollte aber natürlich reinpassen) und zeig deinem süßen wie super sexy schwanger sein sein kann. ;-)

lg melanie