Ich muß ins Kh, glaub das mein fuß/großer Zeh gebrochen ist

Morgen,

so ein sch****** ich bin in der nacht von der treppe gefallen, nur weil ich dachte das keine stufe mehr kommt#klatsch#klatsch#klatsch.
Der mittelfuß/großer zeh tut höllisch weh, ich hab die gesamte nacht was noch blieb ein kalten lappen drauf gemacht, trotzdem ist es stark geschwollen und ein blauer streifen st auch da.
Ich hab schmerzen ohne ende und kann so gut wie garnicht auftreten.:-[

Nur was passiert wenn sie röntgen#zitter, omg ich hab echt schiss, was muß in dieser ss noch passieren.:-(

Lg Antje

drückt mir die daumen das es doch nicht gebrochen ist, nur ich glaub schon.

1

morgen

oje du arme. warum hast den kein licht angemacht wäre doch einfacher gewesen oder?

na dann will ich mal hoffen das es nicht gebrochen ist aber kannst ja schreiben wenn du vom arzt wieder da bist ws jetzt ist

lg madlen

4

Ich brauch erstmal ein fahrer:-(, hab ja meine kinder auch noch da., Ich mach nie licht an, klar ist es einfacher aber es ist ja auch vollmond, und überall schien der mond rein. ich weiß auch nicht warum ich kein licht an gemacht habe.

2

Hi Namensvetterin........

Laß Dich erstmal #liebdrueck...

Das ist ja einb Schitt....

Begieb Dich mal zum Unfallarzt/KH, erklär Ihm das...

SIE RÖNTGEN NICHT!!!!!!!

Bist Du "NUR" umgeknickt, oder richtig gefallen, denn sonst wärst Du im KH besser aufgehoben, um auch nach Deinem Krümel sehen zu können.

Mal was anderes, was machst Du NACHTS auf der Treppe????? ;-) :-p

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy inside(23.SSW)

5

Ich muß nachts 2-3 mal aufs wc und das ist im unteren stock, oben haben wir auch ein bad aber noch kein wc, hab zu mein mann heute früh gesagt das er nun ein wc kaufn muß und es anbaut.

Ich bin nur umgeknickt, also mit die zehen aufgekommen und dann weggeknickt, der nagel beim großen zeh war sofort blau und nun ist halt ein blauer streifen auf dem knochen zu sehen.

3

Guten Morgen Antje...

ach du liebe Güte, was machst du denn?
Ich hoffe für dich dass es nicht gebrochen ist und sie es ohne Röntgen hin bekommen... drück dir feste die Daumen. #pro

Lieben Gruß
Alex

6

Danke, seit der ss muß ich nachts 2-3 mal aufs wc.:-(

7

Hallo!
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn sie röntgen, ist das so schlimm nicht. Laß Dir 2 Schürzen geben, eine kleine und eine große. Zum Zehröntgen benötigt man sehr wenig Strahlung.
Bin in der 14. Woche und den Zeh würde ich mir röntgen lassen. Wichtig ist nur, daß Du es sowohl dem Arzt als auch der Röntgenfee sagst.
Alles Gute

8

Mir ist letztens beim Ausräumen der Spülmaschine ein Topfdeckel auf den Mittleren Zeh gefallen. Hat höllisch geblutet und ich konnte den Zeh nicht mehr bewegen. Dachte auch sofort an einen Bruch, bin aber nicht ins KH, weil ich auch angst vor dem Röntgen hatte.

Ich habe den Zeh dann mal abgetastet (tat super weh) und es stand nix irgendwo raus. Also habe ich es einfach gelassen. Die Wunde brauchte 2,5 Wochen um zu heilen und nach weiteren 3 Wochen war der Schmerz beim Berühren/Drücken weg. Jetzt kann ich den Zeh auch wieder bewegen.

Bei so ´nem Mittelzeh wäre mir das egal gewesen, aber beim großen Zeh würde ich in ein KH fahren.