Noch kein Herzschlag

Gestern war ich voller Zuversicht bei meiner FÄ. Bin heute 6+6. Natürlich hatte ich gehofft, das kleine Herz schlagen zu sehen. Nur leider war nichts. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden. Aber sonst war nichts zu sehen. Wenigstens hat meine FÄ die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Sie hat mir Blut abgenommen, um den Hormonstatus zu überprüfen. Morgen soll ich noch mal wiederkommen, wieder zur Blutabnahme. Dann will sie gucken, ob der HCG-Wert angestiegen ist.
Wir hatten uns so gefreut. Jetzt befürchte ich natürlich das Schlimmste. #zitter Ging es einer von Euch ähnlich und dann ist doch noch alles gut geworden? Ich brauch jetzt eine Mut-mach-Geschichte!

Danke.

Eure Berliner Bärin #schmoll

1

Hey,

ich war zwar noch nicht ganz so weit, wie du jetzt. ABer vllt. macht dir meine Geschichte ja auch etwas Mut.

Kam Samstagsabend ins Kh wegen Blutungen (braunes Blut). Um 10 Uhr wurde mir Blut abgenommen.
Montagsmorgen wurde wieder Blut abgenommen. Mittags hieß es, HcG ist nicht optimal gestiegen.
Mittwochsmorgens nochmal Blut abgenommen.Sollte nüchtern bleiben, da sie am Nachmittag dann eine AS machen wollten. Dann zum US. Blase gewachsen, Dottersack zu sehen. Sieht nicht gut aus, wollen immer noch AS machen. Habe gesagt will das nicht, warte bis Montag auf den FA- Termin.

Nachdem der Wert dann auch gestiegen war, durfte ich nach Hause.

Und Montags bei 6+3 konnte man den Herzschlag sehen.

Hoffe sie macht dir ewtas Mut.

Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt.

xoey + babyfuchs 10.SSW

2

mutmach geschichte habe ich nicht, halte aber die daumen ganz feste, dass alles gut ist!!!!!
VIEL GLÜCK!!
lg, janka

3

Kein Sorge! So früh kann man oft das Herzchen noch nicht schlagen sehen!
Ich war in der 8./9. Woche beim US, als meine FÄ gesagt hat "und da ist das Herzchen!". Unser Krümel war damals so ca. 11 mm groß ähhhh klein ;-)
Also in der 7. Woche ist es ja echt noch viiiiiel kleiner und das Herzchen ja nochmals viiiiiel kleiner ....
Freu dich einfach auf Deinen nächsten Termin, da gibts dann schon mehr zu sehen!!!
Grüße!#winke

4

Hallo!

Bei mir war auch in der 7ten ssw nur ne Fruchthöhle zu sehen. Mein HCG war im normalen Bereich und nach 2 Wochen, also 9te ssw war unser Krümel zu sehen und Herzchen bubberte ganz fleissig!!

Also lass dich nicht entmutigen und nicht allzu schnell womöglich zu ner As überreden!!

Drück dir die Daumen!!

Lg kleine

5

Hallo

ich muss morgen Mittag auch zu meinen Fa und bin dann ungefähr so weit wie du

letzten Dienstag sah man nur eine Fruchthöhle und der Arzt sagte ungefähr 5. Woche habe aber eine Woche zuvor schon Positiv getestet..war dann 3 Tage später bei Arzt wo man nur eine sehr gut aufgebaute GMSH sah musste Fr. dann wieder hin nur das gleiche gesehen
do Nachmittag 16Uhr ; HCG 1200 FR.morgen 10 Uhr HCG1600..

sollte dann am Samstag hin da sah man eine Fruchthöhle von 3mm

war dann letzten Dienstag wo der Arzt sagte ungefähr 5. Woche...ja jetzt hoffe ich das man morgen auch mehr sieht habe auch tierisch Angst das was nicht stimmt....

6

Habt vielen lieben Dank. Jetzt geht es mir schon etwas besser. Am Dienstag ist der nächste Ultraschall. Da haben wir hoffentlich mehr Glück.

Beriner Bärin #winke

7

Hi ,

bei meinem kleinen hat bei 8+1 noch kein Herz geschlagen. Da aber alles nach einer intakten SS aussah sollte ich bei 9+6 wieder zur Kontrolle kommen - das waren ganz schlimme Tage!!!!
Aber da war dann alles perfekt und nun bin ich schon in der 31. SSW.
Drück dir fest die Daumen.

lg Karin mit Kilian 30+6