Haarausfall in der Schwangershaft???

Hallo,

ich bin nun in der 9.SSW und habe ziemlich Haarausfall. Das macht mir Angst! Ich habe normal in der SS NIE Haare verloren, erst immer danach! Nun mach ich mir Sorgen ob alles ok ist mit dem Zwerg. Bin da vielleicht auch etwas sher empfindsam, hatten im März eine FG in der 17.SSW und nun hab ich natürlich bei allem Angst!!!

Wie ist das bei euch?? Kann das wirklich in der SS vorkommen???

LG Windel-Winnie

1

Ich hatte in der SS mit meinem Sohn bis zur 25. SSW ganz fies Haarausfall und Pickel.

Er ist ganz gesund und munter!

2

Ich haare auch wie ein Hund bei Fellwechsel. War sogar eines der ersten "Symptome", die mir aufgefallen sind :-p. Liegt an der Hormonumstellung und ist völlig normal. Mach dir mal keine Sorgen.
Die Sache mit deinem Sternchen tut mir sehr leid und ich zünde eine #kerze an #liebdrueck

3

Huhu


Keine Sorge .. Ich bin 34 ssw und habe die ganzen 34 wochen schon haarausfall.EXTREM !! mein Glück ist,dass ich viele und dicke Haare habe,da fällt das nicht auf ;-)


Und meinem Wurm geht es bestens ;-)

lg nalle

4

Danke euch, ich dachte echt imme, in der SS hat man KEINEN Haarausfall, bei mir ist das auch echt das erste mal (und es ist die 4.SS)...

Naja hoffen wir mal das Beste!!!

Danke!!

5



Hallo,

ich kann dich beruhigen, ich hatte das in 2 von meinen 4 Schwangerschaften auch in dieser jetzt, aber ich hab es so stark das ich richtige Glatzen habe, aber das vergeht wieder, ist bei mir immer am anfang, dauern halt dann die ganze schwangerschaft bis sie wieder nach kommen, nervt mich manchmal echt aber was solls :-D hauptsache meinem keks geht es gut

lg
Gudrun #ei 16+3

6

hallo

ich bin in der 11 ssw und verliere auch soviel Haare. Mir ist dies schon ab der 6.ssw aufgefallen. Vom Volumen her hab ich nicht das Gefühl das ich weniger Haare habe, aber wenn ich mich morgens kämme, ahhhhh da verliere ich wirklich mehr Haare als sonst.

Ich sagte zu meinem Mann; hoffentlich bleiben noch welche bis zur Geburt #kratz

;-)#winke