im schritt so ne art muskelkater??

hallo,

hab seid ca 2 wochen immer wieder so ne art muskelkater im schritt/ scheide.
hatte auch starke rückenschmerzen im unteren bereich, war dann am freitag bei meiner fä sie meinte das ich schon leichte wehen, hat sich etwas auf den mumu ca 1cm ausgewirkt.

jetzt ist es so, das ich immer noch diesen "muskelkater" da habe und seid gestern sehr weichen stuhl#hicks habe (denke mal nicht das das was zu bedeuten hat, aber man weiß ja nie.)
und diese "schmerzen" sind fast immer da, beim laufen im bett vorallem beim drehen.....

weiß oder hat das auch jemand?

habe am freitag wieder einen fa termin

lg jasmin und würmchen 31+5

1

Habe ich auch .... das becken und das Schambein lockert sich ... deswegen die schmerzen art Muskelkater ;-)

Kein Grund zur Sorge also

lg nalle 34 ssw

2

ach ok danke;-)

3

Hi,
habe auch seit einige Wochen Rückenschmerzen(Ischia Bereich) und Schambein (Symphyse) also ähnliche Symptome wie bei dir. Da ich über Medizinisches Wissen verfüge und mich gut auskenne mit Therapie Möglichkeiten hatte sofort erst Kranken Gymnastik gehabt, das hat nicht geholfen anschließend Akupunktur gegen Rückenschmerzen und Mooksen für Symphyse beides hilft gut, das macht meine Hebamme. Bin immer noch in Behandlung, da jetzt das Baby seht Tief im Becken liegt. Ab gestern darf ich nur Eingeschränkt mein Haushalt führen(beugen, strecken, tragen, aufheben muss ich nach Möglichkeit vermeiden) und bekomme morgen von Kranken Kasse Haushaltshilfe 1 x Wö. 4 St. Bis das Baby da ist. Also mein Rat an dir mach was gegen die Schmerzen, heut zu Tage muss man daran nicht leiden. Gute Besserung wünsche ich dir.
f. G. Erika mit#sonne 37+3 im Bauch:-D

weiteren Kommentar laden
4

Hab ich auch... z.b auch wenn ich das bein heb zum U-Hose anziehen... AUA....
Treppen steigen is auch nicht angenehm. War teilweise so arg, dass ich gedacht hab mein Mann muss mich noch tragen;-)

Die Hebi und der Arzt sagen, das kommt von den Bändern und dem Schambein, das sich lockert bzw. irgendwie weiter wird.
Soll also normal sein.
Mir hat Fußreflexzohnenmassage super geholfen.

LG

6

hallo!
ich hab diesen "Muskelkater" auch! Seit WOCHEN! mir wurd auch gesagt, dass das die Mutterbänder sind und sich alles dehnt und weitet, aber bei mir geht das jetzt schon so lange, wie weit will sich das denn dehnen? #zitter
Ich hab das eigentlich am schlimmsten, wenn ich ne zeit lang gelegen habe und halt morgens beim aufstehen... echt ne doofe erfindung das ganze!:-p

LG, Jule mit Bauchzwerg (ET -11)#verliebt

7

morgen#gaehn,

geht mir genauso, manchmal denke ich, das der wurm wns so weiter geht
"raus fällt";-)

hast ja nicht mehr lange:-p