wann hattet ihr euren 1. US und hat man was gesehen?

Hallo ihr alle,

könnt ihr mir obige Frage beantworten?
Ich bin jetzt 4+5, also noch ganz frisch schwanger. Leider ist mein erster Ultraschall erst in einer Woche und das kommt mir noch so lange vor bis dahin.
Ich muß dazu sagen, dass ich mit künstlicher Befruchtung schwanger geworden bin und mir vielleicht deshalb so viele Gedanken mache...

Euch allen viel Glück,
Marie

1

schau mal in meiner vk da sind bilder aus der 5und 9ssw

2

Ich war erst 8. oder 9. Woche und da hat man alles gut gesehen - auch, dass es Zwillinge werden ;-)

3

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Schau mal bei mir rein.Hatte meinen ersten US bei 4+0 wurde dann auf 4+6 hochgestuft.Man konnte eine kleine Fruchthöhle mit einem klitzekleinen Pünktchen drin bewundern.Ärztin meinte das könnte gut mein Böhnchen sein das wächst und gedeiht.#verliebt

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem ersten Termin

erdbeerschnittchen+bauchzwerg 7.SSW#ei

4

hey!
ich war das erste mal beim FA, das war letzte woche donnerstag. da war ich 4+3. da hat er einen ultraschall gemacht und ich habe nix gesehen, rein gar nix. mein FA meinte, hier dieser weiße strich, das wird die fruchthöhle, aber ich habs mir nicht so vorstellen können.
den nächsten termin habe ich nächsten montag, da bin ich dann 6+6, also anfang siebter woche und da denke ich mal sieht man die fruchthöhle schon ganz gut. bei manchen schlägt ja schon das herzchen in der 6.ssw.
viel glück wünsche ich dir.
lg sanida

5

Hallo Marie,

ich habe erst in der 6. Woche festgestellt das ich schwanger bin.
In der 7. Woche war ich beim FA und da hat schon das Herzchen gebubbert#verliebt
Ich weiß nicht genau ob man schon früher was gesehen hätte.

Drück Dir die#pro das Du nächste Woche schon was siehst.

#winke, Sanni 25.SSW.

6

Huhu Du!

4+6 = nichts zu sehen
5+3 = Fruchthöhle ohne Embryo
6+3 = zeitgemäßer Embryo + Herzschlag

Wenn Du Glück hast, kannst Du nächste Woche schon was sehen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man bei 5+6 schon Embryo + Herzschlag gesehen! Das ist immer ganz unterschiedlich und jeder Tag zählt in dem Stadium noch. Also entspann Dich, mach den Kopf frei und freu Dich :-p

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Nadine #blume

7

Hallo Marie,

also bei mir sah man auch erst was als ich in der 5.+6 SSW war. Daher ist es auch ganz gut, dass du jetzt noch keinen Termin hast. Es würde dich nur noch mehr verunsichern, da man da normalerweise nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sieht. Bei mir hat man bei 5.+6 eine Fruchthülle gesehen und heute sogar schon einen kleinen süßen Embryo von 4 mm.. #verliebt

Mach dich nicht verrückt, es wird schon gut gehen!

lg sarah mit #ei 6.+5

8

danke für eure lieben Antworten!
Ich werde bis nächste Woche warten und positiv denken.

Alles Gute Euch allen!

9

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auf den Tag genauso weit wie du und auch durch IVF schwanger geworden.

Wie war denn dein HCG-Wert heute?

US habe ich leider auch erst nächsten Mittwoch, mache mir große Gedanken und bin mega aufgeregt...

Ach toll jemanden hier zu haben, der genauso frisch in der ss ist!!!