Brüste nach Milcheinschluss!

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den C&A Bh`s gemacht- sehen nicht schön aus, aber sind suuuper angenehm.

Am besten anprobieren, fallen anders aus als die von Rossman zum Beispiel!

2

Hallo Bibi,

nach dem Milcheinschuss explodieren die Brüste tatsächlich noch mal richtig. ;-) Wenn du dir jetzt schon Still-BHs kaufen willst, schau doch mal, ob du nicht welche aus elastischem Material (ich glaube, meine sind aus Mikrofaser) bekommst. Die "wachsen" mit. Kaufen kannst du Still-BHs eigentlich in jedem Geschäft, in dem es generell auch Umstandsmoden gibt.

3

hi,

also ich würde auf jedenfall min 2 nr grösser kaufen als du hast. bei mir sind die dinger wirklich explodiert. da waren selbst die vorher zu gossen noch bissel eng, kommen ja noch die stilleinlagen rein. aber nach ein paar wochen gehts ein wenig zurück....alles liebe, melle#schwitz

4

Hi !
Trage zu Zeit 75 F #schockund das Passt so eben . Vor SS hatte ich 75 C/.Ich Wurde sehr gut in „Klingentall“ Beraten. Leider kosteten meine BH ab 50,00€ aufwärts aber dafür habe ich halt und sogar manche mit Dekollte. Und mir würde empfohlen ein Still BH nicht vor 38 SSW zu kaufen da es e.v.t nach Milch Anschuss noch + 1-2 Körbchen große dazu rechnen muss. Da ich schon 2 Kinder habe die ich gestielt hatte ist für mich nichts neues das man evt. Kein passendes oder gutes Still BH bekommt. Hatte als Stillende Mamma damals 80H. Jetzt hab ich noch kein gekauft warte erst nach Milch Anschuss. Übergrößen gibst bei Marken wie: Triumph , In Linea, Cantelle was ich dir auch empfehlen wurde.
schau mal hier gibst alle großen leide nicht günstig.

http://www.magic-dessous.de/act/produktliste/categ...5+G.htm

http://www.bigcup.de/A_45_Still-BH_5062.html

L.G Erika mit Söhnchen in Bauch 37+3 SSW

5

Also ich kann nur bestätigen das die Brüste explodieren.
Habe vor der Schwangerschaft 75 B getragen ! Nun bin ich bei 80 D !!!

Habe die BH´s von Rossmann. Diese aus Mikrofaser, sind sehr angenehm zu tragen und sind dehnbar.

Habe auch lange gebraucht bis ich die richtige Größe gefunden hab. Kann nur raten verschiedene größen kaufen, anprobieren und dann die nichtpassenden umzutauschen. So habe ich es gemacht.

Solltest aber vorher im Laden fragen ob ein umtausch möglich ist.

LG die Hanki