Wer von euch raucht denn noch?
Ich habs fast gepackt aufzuhören....also 2-4 rauch ich noch am Tag..
Und seid 24.08 hab ich die morgendliche Übelkeit gg...bin jetzt 8+2
Habt ihr auch als voll das Mutterbänder ziehen?
Rauchen
mit den mutterbändern habe ich heute noch.. und bin ab heute in der 22 ssw.
mit rauchen.. hmm ehrlich gesagt, ich hatte bis zum 4 monat stress mit meinen schwiegereltern in spe.. und jett ist endlich der kontakt ganz abgebrochn und mein partner steht zu mir und meinem kind. und da er nicht raucher ist und ich von heute auf morgen keine lust mehr hatte zu rauchen habe ich es geschafft einfach so aufzuhören.
meine zigi packung war leer und hab mir gedacht, pff egal, ist eh eklig!!
und jetzt bin ich mitte 6 monat und habe nie nie wirklich nie bis jetzt verlangen gehabt, finde es auch eklig neben rauchern zu sitzen, weil ich jetzt merke wie eklig das eig ist!!
hoffe für dich das du es auch noch schaffst das du ganz aufhörst..
finde es aber auch nicht schlimm, wenn jemand in der ss rauch 1. ich war anfangs nicht besser und 2. jedem das seine.. und dann mag ich es auch nicht wenn jemand darüber kritisiert, weil es echt jedem seine eigene entscheidung ist und dir auch da keiner rein reden kann!!
lg und viel spaß noch in der kugelzeit
sandra mit tim in der 22 ssw
hi du*
ich rauche zwear nicht (hab ich noch nie) aber ich kann verstehen das es schwer ist auf zu hören, weil mein Mann immernoch raucht!
Bin jetzt in der 21 ssw und er wollte eigentlich schon längst aufhören... ich hoffe er packt das bald - er hats auch schon super reduziert!
Komisch das das soooo schwer ist, wa!
Ich kann nur sagen - LOS komm schon, du packst das und hör einfach auf!
Es wird dir jetzt eh erstmal schlecht gehen - mir gings bis zur 11. Woche total mieß - vorallem dieses ziehen der Mutterbänder - musste sogar Paracetamol nehmen weil ich nicht sitzen, stehen und liegen konnte!
also hör am besten schon jetzt ganz auf*
alles liebe
Abby
Oh heikles Thema hier rauchen, viele haben sofort aufgehört, manche äussern sich gar nicht erst weil sie angegangen werden.
Was ich absolut blöd finde.
Mutterbandziehen ist normal weil ja alles wächst, hatte ich auch ohne ende, nur von der übelkeit bin ich zum Glück verschont geblieben.
Auf eine schöne Kugelzeit.
Ela ssw 24
ich pack das....in meiner ersten ss war im 3. monat ende.
hab eh keine mehr da,also zieh ich es jetzt durch,mir is eh immer schlecht..
DRücke dir die Daumen das du es schaffst.
Also ich hab sofort aufgehört, mir ist es auch absolut nicht schwer gefallen, weil man dem baby mit jeder einzelnen zigarette soviel schaden anrichten kann, das kam und kommt für mich einfach nicht in frage. Lies dir doch mal bei google durch was alles passieren kann. Vielleicht hilft dir das beim aufhören.
viel Glück!
und denk an dein kleines würmchen, es raucht jede zigarette mit!
Hallo,
ich konnte wegen der starken Übelkeit in den ersten 16 Wochen keine Gerüche wie Rauch, Essen oder Parfüm ertragen.
Also konnte ich auch problemlos aufhören. Und als die Übelkeit rum war, habe ich auch kein Verlangen mehr nach einer Zigarrette gehabt.
Jetzt gegen Ende hätte ich manchmal Lust zu Rauchen, aber nicht so stark. Ich kann also bis nach dem Stillen warten. Aber ob ich jetzt nie wieder anfange bezweifele ich.
Alles Gute,
Simone
Halli Hallo Liebe steffimausi =)
Also ich rauche seit ich 13 bin,.. bin natürlich nicht stolz drauf aber wie gesagt aufhören ist nicht grad so einfach ,.. vor alem warens ba mir 2 schachtln am tag also son richtiger suchttiger
Bei meiner ersten schwangerschaft habe ich es auf ca. 8 zigaretten am tag reduziert ,.. hab mir die irgendwie eingeteilt Der kleine war trotz rauch ein richtiges wonneproppen mit 3420 und 51 cm,.. heute wird er 5 und ist en richtiges Prachtkerlchen und kerngesund,.. alles super,.. trotz meinen 10 Ziggis (habe mich natürlich bei jeder entschuldigt und gesagt ich lass dafür die nächste aus ) :P
Jetzt bin ich wieder schwanger,.. und bemühe mich stark es wieder auf die 8 oder mehr zu reduzieren
Ich weiss dass man hier total dafür verurteilt wird,.. aber da scheiss i ma nix sollens doch auf mich losgehen,.. dass ist jedem seine eigene sache,..
Natürlich ein auf die, die es total aufgehört haben,..
Huhu
also ich habe am samstag den 07.08.2010 erst aufgehört und hab montags drauf von der SS erfahren
irgendwie komisch mein mann und ich entschieden uns für ein weiteres kind und daraufhin sagte ich gut ok aber diesmal will ich mit dem rauchen aufhören.... Bei meiner ersten Tochter hab ich es absolut nicht geschafft aufzuhören konnte es auf 4-5 am tag reduzieren (vorher gute 1 1/2 päckchen am tag)
Wir sind zur Rauchentwöhnung mit Biofumar gefahren und seit dem beide Rauchfrei
allerdings ist das verlangen groß und der gedanke an ziggis nicht einfach vor allem wenn ich in einer runde sitze wo ständig geraucht wird
ich denke das ich iwann natürlich nach der SS auch nicht standhaft bleibe und nie wieder eine anfasse, dazu ist mein gedanken an diesen nikotin genuss viel zu groß
manche werden jetzt wohl denken was das für eine kranke aber wer wirklich mal richtiger raucher war der kann mich glaub verstehen
Jo also ich versteh`s total tu mir da total schwer mit ganz aufhören,.. werd ich ned schaffen,.. weiß ich es war auch ned gewollt dass spielt glaub ich auch noch ne rolle weil ich wo ichs erfahren habe,.. die zigaretten fast gefressen hätte vor lauter *scheisse was mach ich denn jetzt*
Hey
Ich habe erst vor ca. 3 Jahren angefangen zu Rauchen
Längere Geschichte. Egal.
Mit dem positiven Test habe ich sofort aufgehört
Nee gelogen. Hab mir noch eine angemacht und 1x daran gezogen, den Rest habe ich meinem Mann gegeben und seitdem ( 13.03.2010 ) keine mehr geraucht und meinen Mann nach draußen verbannt auf den Balkon. Was für ihn auch selbstverständlich war
Beim Test war ich in der 5. Woche ungefähr!
Viel Erfolg
Liebe Grüße Nina mit Maximilian Elias morgen 29. Woche