grüner stuhlgang

hi ihr

fühl mich heut richtig sch....dichte nase komplett schwindelig und hab grünen leichten durchfall.

den schwindel könnt i mir durch verspannung vorstellen oder die erkältung die im anmarsch is.
was mir etwas sorge mcht is der grüne stuhlgang.
hab vor ca 3tagen etwas grünkohl gegessen und hatte dann auch etwas grünen stuhlgang...meint ihr das kann noch vom grünkohl kommen obwohl es ca 3tage her is?

weiß net ob mich grad bissl reinsteiger da mich heut eh durch schwindel und so net fühl.
oder sollt i besser zum doc bin in der 19+3ssw

lg

1

trinke auf jeden fall jetzt mehr! ob tee oder wasser ist eigentlich egal. es kann sein, dass es vom grünkohl kommt. Wenn du dich aber spätestens morgen nicht besser fühlst, dann geh lieber zum FA!

2

hab ic bei spinat auch immer #rofl.. denke auch das esm am grünkohl liegt #winke

3

Nimmst du zufällig ein Eisenpräparat ein? Davon könnte das nämlich auch kommen....

4

ne nehme nur meine l-thyroxin und folio

5

hey
grüner stuhlgang, in Verbindung mit krankheitssymptomen (schlapp, durchfall - ekliger geruch,usw) ist in der regel ein deutliches Zeichen einer infektion.
normalerweise gehen die meisten magen-darm-infekte von alleine wieder weg und das auch relativ schnell (2-3tage)
wenn du dich nicht übergeben musst ist das schonmal gut und du kannst den flüssigkeitsverlust wunderbar ausgleichen.
sollte es aber nicht besser werden oder du dich auch richtig miserabel fühlen geh mal zum arzt.
nur bei ner infektion würde ich nichts gegen den durchfall nehmen, hab mal gehört das es nicht gut sein soll, da die bakterien/viren dann nicht rauskommen und sich munter weiter vermehren.

lg