Hallo,
ich habe wieder eine hellrote Blutung Mittags gehabt. FA ist im KH-ich soll bis 15 Uhr warten und dann kommen! Ich verstehe echt nicht warum die mich nicht ins KH holen??
Ich habe langsam echt Angst-seit Dienstag geht das so
Was soll ich nur tun? Utrogest und Magnesium nehme ich bereits,
Ich habe echt Angst-will mein Wurm behalten.
Hatte das jemand und alles war ok?
Danke
erneute Blutung-Arzt im KH! :-( jemand von euch Blutungen u alles ok?
hi
Ich hatte in der ss 2 wochen lang starke blutungen eine woche sehr viel frisches und die ander eher altes.
Ich wusste nicht das ich schwanger bin aber es ist alles gut gegangen.
Ich wünsche dir alles gute!
lg babea 27ssw
Hallo,
mensch lass dich mal
Kannst du nicht ins Kh fahren?
Bis 15 Uhr ist noch a bisserl hin, und du wirst ja ganz verrückt vor Sorge.
Mensch ich verstehe diese Fa nicht, das würde meiner nie machen.
Kopf hoch und meine sind fest gedrückt für dich!!!
Lg Jess
hatt ich bei meiner letzten SS auch ständig, musste auch Utrogest und Magnesium nehmen, da wurds dann auch besser und halt schonen schonen schonen...
Das Ergebnis schlummert grad tief und fest beim Mittagsschlaf!
Kopf hoch, wird schon werden!
Daumen drück!!
lg
ach ja, glaub bei mir wars mit den Blutungen dann ab dem 5. Monat oder so ganz vorbei...
Hallo,
ich hatte oft Blututungen - in der 7. SSW kam es vom Muttermund und dann bluetete es noch 4-5-mal in der 11.-15. SSW wegen zu tief sitzender Plazenta.
Gefahr fürs Baby bestand zu keiner zeit, aber wahnsinnig macht man sich ja trotzdem. Habe bis zur 20. SSW kaum wem von der SS erzählt und ständig auf dem Klo nachgeguckt
Nun ist aber alles ok ...
Was sagt denn der Arzt? Hat die Blutung überhaupt was mit dem Baby zu tun oder ists evtl. "nur" der Muttermund? Es gibt ja harmlose und gefährliche Blutungen...
Lg, Nele
28. SSW
Erstmal möchte ich dir sagen: Ich hatte das auch und bei mir wars ein Hämatom.
Das ganze dauerte bis zur 12. Woche und auch heute noch hab ich unsagbare Angst.
Es dauerte insgesamt 6,5 Wochen und gegen ein Hämatom und auch andere Blutungen können die in dem Stadium nix machen.
Ich nahm Duphaston-ähnlich Utro, Magnesium in hohen Dosen, Arnica D6 Globulis ( nochmal danke an Babynrone und Hebi Gabi für den Tipp ) und musste liegen.
Kein Sex, nix heben, nicht bücken, keine Anstrengungen und auch so wenig wie möglich fahren wegen den Erschütterungen.
Ich bin jetzt Ende 36. Woche und am 6. September bekomme ich meine Tochter per Sectio ( ist meine dritte Sectio ).
In ca 99.9 % der Fälle geht eine Schwangerschaft mit Hämatom gut, das Hämatom muss jedoch groß genug sein um es im US zu erkennen-das kann dauern.
Mach dir bitte nicht zu viele Sorgen
lg carrie
Hallo,
ich hatte das auch in beiden SS und jedesmal ging es letztendlich gut aus.
Habe 2 gesunde Töchter.
Das ganze macht einen total fertig, ich weiß, aber mehr als abwarten kann man bei Blutungen einfach nicht. Auch die ganzen Medikamente (Utrogast, Magnesium usw.) helfen nichts dagegen.
Du musst dich auf jedenfall schonen. Wie meine Vorschreiberin auch geschrieben hat.
Liebe Grüße
newmom
mit Milena Lia 3 3/4 Jahre und Lisann Marleen 6 Monate
Hallo,
ich hatte Blutungen in meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter. So ab Woche 7 ca. 2 Wochen lang, teilweise stark. Ich bin arbeiten gegangen da man eh nichts machen kann. Es ist nicht erwiesen dass es durch Bettruhe aufgehalten werden könnte sofern es nicht bleiben will. Ich denke auch dass das der Grund ist dass Du nicht im Krankenhaus bist. Man kann halt leider gar nichts machen.
Es ist alles möglich, denk positiv!
Alles Gute!!!
Kann Deine Ängste verstehen, die können nix gegen die Blutungen machen, allerhöchstens die Ursache finden. Leider.
Ich hatte auch eine Blutung anfangs dieser Schwangerschaft, aber die wurde dann schwächer und hörte auf. War unbedenklich.
Ich drück Dir die Daumen, in einer Stunde bist Du schon beim Arzt. LG
Ich hatte das in der 7. SSW. Das Ergebnis schiebt hier gerade seine Puppe durch die Gegend!
Bei mir wars wohl die Ärztin bei der Untersuchung die den Muttermund verletzt hat!