Bauch ist ständig schief....

huhu mädels, heute ist mir aufgefallen wenn ich auf dem sofa liege wird mein bauch ziemlich oft hart und total schief, obwohl ich gerade sitze, das drückt dann ziemlich und hält auch fast 2 minuten an, dann ist erst wieder ruhe dann wieder.... was ist das? sind das senkwehen?
wenn ich stehe oder richtig auf dem stuhl sitze hab ich das nicht...
Hatte ja schon häufiger nen harte bauch aber nicht so schief und so "lange".

hoffe mir kann jemand sagen was das sein könnte...morgen hab ich wieder nen FA termin und frage dann aber komisch ist das schon.

lg jule

1

Huhu,

also ich habe das auch und das ist definitiv mein Spatz.
Sobald ich etwas am Bauch schüttel, bekomm ich nen riesen Tritt und der Bauch ist wieder normal:-)

Lg Jess

2

Das habe ich auch ,ich denke das die Kleinen ihren Süßen Popo raus strecken :-) Auf einer seite

4

das merke ich ja auch wenn er sich bewegt und so aber dann ist der ganze bauch steinhart und verformt....#kratz

5

Ja ist bei mir auch so sehr Hart und auf einer Seite riesen Beule

weitere Kommentare laden
3

Vll drückt sich dein Kind einfach mit dem Rücken/Po auf die eine Seite? #kratz

Ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber ich habe auch einen total schiefen Bauch #rofl immer eine Beule auf einer Seite und manchmal tritt es da auch raus. Ich denke einfach das ist das Baby.

Manchmal habe ich auch einen harten Bauch ;-) aber das fühlt sich anders an und geht über den gesamten Unterbauch.

lg #winke