Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben, erfahrenen Frauen,
ich brauche mal euren Rat.
Wer von euch Schwangeren hatte eine und wie sah die aus?
Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind jetzt im 8. Übungszyklus. Momentan bin ich bei Eisprung +7/8.
Gestern hatte ich plötzlich ein paar Tropfen Blut im Slip. Heute ist davon nichts mehr zu sehen. Das hatte ich noch nie.
Danke für eure Hilfe!

1

Hallöchen,
so erfahren bin ich noch nicht, da es meine 1. SSW ist. Aber: auch ich hatte so ca. eine Woche nach der Empfängnis eine minimale Blutung über 2 Tage und nur morgens leicht - sowas hatte ich vorher auch noch nie...Ich dachte schon, dass es leider nicht geklappt hat in diesem Monat - aber nach 2 Tagen war alles weg und ein paar Tage später hatte ich den ersten positiven Test in den Händen.
Ich drücke euch die Daumen!
LG

2

Hallo,

bei mir ist es auch die erste SS.

Ich hatte ca. eine Woche nach der Empfängnis eine leichte Schmirblutung mit neuem und altem Blut. Ich habe dafür nur ein Tampon gebraucht und dann war alles wieder weg. Irgendwie war mir dann an diesem Tag klar, eigentlich kannst Du nur schwanger sein.... Montags war der Test dann positiv...

LG

huusfk

3

Hey,

das kenne ich auch! Hatte ich ca. 5Tage nach ES und wenn der Kiwu nicht so groß gewesen wäre hätte ich die paar Tropfen im Slip bestimmt ubersehen! Hab sogar meinen Flug am nächsten Tag abgesagt...

Viel Glück!!!

4

Einnistungsblutungen sollen angeblich hellrot sein und können unterschiedlich stark sein.

Ich selbst hatte bei meiner ersten SS bei ES+7 und ES+8 ganz leicht braun am Papier, richtige Blutung wars nicht. War mir nur aufgefallen. Also keine typische Einnistungsblutung, ich glaub aber trotzdem, dass es irgendwas damit zu tun hatte.

Diesmal hatte ich gar nix.

Aber schaut gut aus, könnte durchaus sein, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt. Ich drück Dir ganz doll beide Däumchen #pro #pro #klee

Nadine