Erschwertes Wasserlassen

Huhu liebe Kuglis,

ich habe seit vorgestern Probleme beim Wasser lassen. Es brennt nix und es tut auch nix weh. Ich muß den halt so bissl rausdrücken #augen
Ist das normal? Also drückt vielleicht die Gebärmutter auf die Blase? Urin wurde erst am Montag beim FA kontrolliert und war in Ordnung.

Aso, bin mit Zwillis Schwanger und in der 8.SSW


Vielen Dank#winke
LG Murmel

1

Hi Murmel,

bei mir ist es auch so, dass es unglaublich laaaangsam vor sich hin tröpfelt - wird auch eher schlimmer, als besser ;-) Bin jetzt Anfang 7. Monat und davon, mal ganz schnell aufs Klo zu könne, bin ich meilenweit entfernt. Es daaaauert ewig lange. Ich denke, das ist normal.

LG

2

Schnuppell,

danke für die schnelle Antwort #blume
Aber wenn das in der 8. Woche schon ist, wie soll das denn dann werden????#zitter Da brauch ich ja nen Katheter #rofl

3

Ja, das hatte ich auch. Allerdings um die 11. /12. Woche rum. Du hast aber Zwillis - vlelleicht gleicht es das aus.

Die Gebärmutter hat grad so eine Größe, dass sie den Harnleiter abdrückt. Bauch anheben hilft mitunter. Ansonsten warten bis der Bauch noch etwas wächst, dann schiebt sich die Gebärmutter an der Blase vorbei, dann geht es auch wieder.

4

Das beruhigt mich DAANNNKKKEEEE.
Mit dem Bauch anheben werd ich mal probieren#huepf
Mist das ich gerade nicht muss....