Trombosestumpfhose auch Nachts

Hy

Hab heute diese Sexy Hose bekommen , jetzt hab ich vergessen zu fragen ob ich die auch Nachts tragen muss#schock#kratz

Gerade angenehm ist sie nicht#zitter

1

Ich glaub die musst du echt durchgehend tragen... doof ne?!
Wieso musst du sie tragen??
lg britta

2

Na geil#schock

Ich hab davon auch 2 bekommen,tragen muss ich die wegen ganz fetten Krampfadern und mehreren geplatzten Adern.

Ich hatte das erst nicht ernst genommen, mein FA war da schon ganz geschockt heute#kratz

7

Ich muss die im KH immer tragen, hab da son Gendefekt im Blut. Aber zum Glück bleib ich zu Haus damit verschont.
Muss mir allerdings jeden Abend ne Spritze setzten damit mein Blut dünn genug ist...#augen

weitere Kommentare laden
3

hey
ich weiss jetzt nicht wie das in der ss ist, aber aus der krankenpflege kenne ich das so, dass die leute ihre Kompressionsstrümpfe nur tagsüber tragen.

am besten du fragst nochmal nach. weil nach op's z.B. trägt man sie ja auch im bett.

lg

4

Nein, nachst musst du die net tragen, du liegst ja! Aber anziehen gleich nach dem Aufwachen.

5

OK #danke Na dann freu ich mich mal auf Morgen

9

hi
falsche aussage, denk ich.
ich musste nach ks auch strümpfe tragen, grade WEIL ich lag.
lg a.

weitere Kommentare laden
6

Nein ,musst Du nicht..da wird man ja verrueckt ! Da Du Nachts liegts wirkt die Schwerkraft doch nicht....ich habe Sie Abends immer ausgezogen ist doch auch wichtig fuer die Haut. Es ist was anders wenn Du nach einer Op Trombosestruempfe bekommst ...die muss man immer tragen

lg toni

10

Nein, nachts musst du die NICHT tragen. Die Kompressionsstrumpfhosen funktionieren dadurch, dass frau sich bewegt. In der Nacht gehen die Schwellungen eh von alleine zurueck, da du da anders gelagert bist.

LG
Barbara

14

Nein nicht nachts! Wer hat Dir denn sowas erzählt? Sind doch Kompressionsstrümpfe, oder?

15

Hallo Dascha#blume


Ich muss aufgrund einer Gerinnungsstörung auch diese Strümpfe tragen. Mir wurde gesagt das ich sie auf keinen Fall nachts tragen soll. Warum? habe ich nicht gefragt da ich über diese Aussage sehr glücklich war. Bin immer froh wenn ich die singer Abends ausziehen darf. Kannst du da nicht mal anrufen Morgenfrüh und nachfragen?



Lg Jessica

16

Danke

Na dann werd ich morgen noch mal nachfragen

17

Hallo

Mir hat der Doc heute gesagt, das ich diese Dinger Nachts nicht tragen soll !!!

Alles Gute #winke