Schweißbläschen unter der Brust..

Ich muss noch mal eine Frage loswerden.

Seit kurzem schwitze ich so unter meiner Brust (mittlerweile E-Körbchen).. also schon groß bzw. glaube brauche bald noch nen größeren BH...

Jetzt ist die Haut darunter stark gerötet und es bilden sich so Pickelchen. Die Haut ist auch feucht. Hab schon mit Wundcreme versucht.

Aber ich glaube, die hilft nicht wirklich und verschlimmert es.

Geht es jemanden auch so und was kann ich tun?

Nelchen 18. SSW

1

Ooohhh... ich schwitze auch so arg unter der Brust und bewege mich ebenfalls zwischen einem D und E Körbchen. Ich habe zwar noch keine Bläschen, aber mich würde es auch interessieren, was man dagegen tun kann?!? Hab das Gefühl die werden immer schwerer und schwerer. #schwitz

Gute Besserung! #klee

2

So viel Luft wie möglich dran- also nackig liegen.

Zwischendurch immer mal mit feuchtem Waschlappen ran und danach gut abtrocknen. Creme würd ich gar nicht so viel dran machen, lieber Luft- wenn du zu Hause bist!

3

Leg ein Stückchen Zewa oder Baumwolle unter die Brust und du wirst merken das es besser wird.

4

Okay, das werde ich mal testen.

Danke euch!

5

Ich teste gerade Babypuder... Morgens nach dem Duschen und gut abtrocknen drauf, damit sich unter dem BH-Rand nicht gleich wieder so eine schwitzige Stelle bilden kann.... Ich werde berichten, ob's besser wird, heute war der erste Tag!

6

So viel wie möglich Luft drankommen lassen. Trockenföhnen funktioniert auch sehr gut.

LG, Ela