Polyestervliesmatratze...Erfahrungswerte?

Hallo Ihr Lieben,

wir haben vor paar Tagen unser Bettchen der Marke Roba aufgebaut und es war auch eine Polyestervliesmatratze dabei.

So...jetzt wollte ich wissen was Ihr von einer Polyestervliesmatratze haltet. Habe noch nie von so einer Matratze gehört und wollte nach Erfahrungswerten fragen.

Danke im Voraus :-)


LG

Mary

1

Hallo!

Sehr gute Frage!!! Habe auch ein Bettchen der Marke Roba. Ist euers auch dieses 4 in 1 Bett?

Die Matratze kam mir auch komisch vor, ich dachte aber dass die schon in Ordnung sein wird.

Würde mich auch sehr interessieren, wenn jmd. mehr darüber sagen kann!

LG Anna

4

Hallo,

ich glaube nicht das es dieses 4 in 1 Bett ist. Jedenfalls war zu dem Preis noch eine Wickelkommode dabei, oder meintest du damit das 4 in 1?

Wickelkommode
Babybett
Babybett--->Kinderbett

und was wäre das 4. ? :-D:-D

LG

#winke

2

Habe die Tage auch dei Wiege bekommen und war von der Matratze mehr als enttäuscht.
Das ist ganz billiger auskleidestoff, wie er z.B. in Musik Boxen verwendet wird. Jeder, dem ich das Ding zeige sagt mir sowas.

Habe deshalb ne vernünftige dazu gekauft. Kosten 25 euro, das ist mir der Rücken meines Kindes und Luftdurchlässigkeit, nässeschutz etc Wert!!!

Hatte in unserem alten Stubenwagen(lag schon der papa drin) auch eine gekauft, deshalb hatte ich den vergleich mit dem Vliesding auch.

LG!!!

3

Hallo ,

halte ich nichts von .
Viel besser wäre eine Kaltschaummatratze .

Wichtig ist das die Matratze atmungsaktiv ist .

LG Jolin