Es wird ein Mädchen, aber 2x geträumt, dass ich bei Geburt mit ...


....einem Jungen überrascht werde... Oh man...!!!

Habt ihr auch so Träume?

Eigentlich war ich mir bei der SS von Anfang an sicher, dass es diesmal ein Mädchen ist, da alles anders als bei meinem Sohn ist...

FÄ hat mir auch schon 2x (17.SSW und 22.SSW) bestätigt, dass es ein Mädchen ist, hab sogar ein eigentlich eindeutiges US Bild von der Kleinen, weil sie breitbeinig da lag;-)

Jetzt hab ich schon 2x geträumt, dass wir bei der Geburt mit einem Jungen überrascht werden... Hab in der 1.SS nie vom Baby geträumt...

Habt ihr auch so Träume, die euch verwirren???;-)

Lg Michele mit Denis 3 Jahre und Prinzessin inside 24.SSW:-D

1

Huhu,

also ich habe immer geträumt das es ein Mädchen wird und es wurde immer ein Junge.

Soviel dazu ;-)

Gestern habe ich auch von einem Mädchen geträumt und ich wette es wird wieder ein Bübchen#verliebt

Liebe Grüße#winke

2

So einen Traum kenn ich!!!!
Ich bekomme auch ein Mädchen hab aber auch davon geträumt das es ein junge wird.....bin davon sogar unter tränen auf gewacht...voll komisch eigentlich!
Aber ich habe mich jetzt schon so auf das Mädchen versteift!

Ein ganz schlimmen Traum hatte ich noch erst vor ein paar Tagen!
Ich lag abends im bett und die kleine war super unruhig und hat nur rumrandaliert da unten, aber als ich dann iwann eingeschlafen sein muss bin ich von nem richtig schrecklichen Traum aufgewacht!
Ich habe geträumt das meine Süße so doll getreten hat das plötzlich ihr Fuß aus meiner Bauchdecke rauskam....ich konnte ne ganze zeit nciht wieder einschlafen!


Liebe Grüße jasmin mit Lana im bauch (31 SSW)

3

Hallo Michele,

bei mir wars vor ein paar Tagen genau umgekehrt...

Es steht seit der 14. Woche fest das es ein Bub wird... Wir haben auch ein eindeutiges Outing Foto...

Und dann träum ich es ist auf einmal ein Mädchen... War den ganzen Tag voll fertig... Bin so auf einen Jungen eingestellt... Wir haben nicht mal nen Notfall Namen für ein Mädchen...

Wird schon alles werden...

GLG
Cora 37 SSW

4

Huhuuu#winke
Wir bekommen im November eine Tochter und in letzter Zeit träume auch ich wirres Zeug.
Das letzte mal habe ich geträumt, das ich einen ca 4jährigen jungen entbunden habe #schock
Bevor ich aufwachte habe ich nur gesagt :" Tja nun musst du aber rosa tragen."#schwitz
Man diese Tärume sind echt nicht mehr schön :-p

lg
Törtchen+Alessia Raija 29.Ssw inside

5

Na, da bin ich jetzt aber etwas beruhigt, wenn ihr auch so ein komisches Zeug träumt...

Mir ist es ja eigentlich egal, ob Junge oder Mädchen, aber wie ihr schon geschrieben habt, man stellt sich ja drauf ein und wir denken auch nur über Mädchennamen nach und das Zimmer ist schon rosa gestrichen und im Schrank sind nur rosa Sachen, weil mir 2 Freundinnen ganz viele Sachen von ihren Mädels gebracht haben... Das wäre ja ne Katastrophe alles umzustreichen und blaue Sachen zu kaufen...#zitter

Wünsch euch allen, dass es das wird, was euch gesagt wurde...
Hab auch ne Freundin, die hat 3 Tage vor Entbindung erfahren, dass es kein Mädchen, sondern doch ein Junge wird...#zitter Die hätte beinahe nen Herzinfarkt bekommen...

Lg Michele :-D