Starkes Stechen aus der Scheide??? 35.SSW. Hilfe !!

Hallo,

mir ist das heute schon 2-3x passiert. Wenn ich länger sitze und dann aufstehe drückt der Bauch voll nach unten und es sticht für ein paar Sekunden so stark aus der Scheide?? anders kann ichs nicht beschreiben das ich mich gar nicht aufrecht hinstellen kann..... dann ist es plötzlich wieder weg....

Weis jemand was das sein könnte?? Habt ihr das auch ??

Danke schonmal,

lg Katja

1

Hallo!
Das dürften die Mutterbänder sein. Ich hab das auch... schon seit wochen! (Hört sich jedenfalls so an als meintest du das gleiche!) Also kein Grund zur Beunruhigung!

LG, Jule mit Bauchzwerg ET -8

2

Hallo,

habe das auch, bin mal auf die Antworten gespannt!!!

GLG

:-)

3

Hallo,

bin auch in der 35.SSW und hatte das gestern abend ganz oft. Dachte schon ich hab ne Blasenentzündung. Aber es hat auch gezogen wenn ich nicht musste. Das werden vllt unsere Anzeichen für Senkwehen sein. Sind ja jetzt im richtigen Zeitraum und jede verspürt die Senkwehen anders. Ich weiß nur das meine Maus vor einer Woche schon anfing ins Becken zu rutschen (Ultraschall).

Also wenn dir das beim wasserlassen weh tut würde ich es vom FA kontrollieren lassen ansonsten vllt Senkwehen ;)

LG Mia
(34+4)

4

Hallo,
das hatte ich bei meiner ersten SS auch. Das ist das baby was drückt, je nachdem wie es gerade liegt (ärmchen oder füßchen nach unten) kann das ziemlich stechen. Ich habs immer so beschrieben als ob mein Bauchwurm mich von innen beißt oder mit nem messer piekt.
Sehr unangenehm, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern.
Hatte es aber von meiner FÄ damals abklären lassen, man weiß ja nie... Infektion, pilz etc.

Also falls du dir sehr unsicher bist geh zum FA und frag mal nach bzw. lass mal nachschauen.

Liebe Grüße,
Marion 24. SSW

5

ups bin ja schon 25. SSW

6

Hallo Katja,

ich habe dieses Stechen auch, ist echt unangenehm....#schwitz
Hab vorgestern meine Hebi deswegen gefragt, sie meinte es kommt davon, dass sich das ganze Gewebe auflockert, und das Köpfchen nach unten drückt. Also nix schlimmes......:-D

lg
tina