Ständig müde und Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich bin irgendwie total matschig in den letzten Tagen. Obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe (8-9 Stunden pro Nacht, wenn auch nicht durchgängig, da ich häufig auf die Toilette muss), bin ich tagsüber immer wie gerädert. Heute Morgen bin ich direkt vom Bett auf's Sofa gewandert und hab' da 3 Stunden weitergeschlafen. Nun bin ich seit ca. 1 Stunde wach und hab' mal was gegessen. Aber mir fallen schon wieder fast du Augen zu. Zudem hab' ich ständig so ein dumpfes Gefühl im Kopf. Fast wie Kopfschmerzen.

Sagt mal: Ist das normal? Woran liegt das denn? Ich meine, am Anfang der SS war das ja schon mal so. Aber in der Zwischenzeit hatte sich das wieder gegeben. Ich war fit wie ein Turnschuh! Geht es euch auch so? Was macht ihr dagegen, außer schlafen?

Ich #danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (22. SSW)

1

hi

das kann ich dir sehr gut nachvollziehen.
bei mir ist es auch so das ich sehr viel müde bin und wenn ich wach bin sehr viel kopfschmerzen habe.:-[
aber ich kann mich nicht einfach so hinlegen, sonst würden mir meine beiden anderen die bude auf den kopf stellen#zitter

zu allem übel hab ich auch noch kreislaufprobleme.
naja ich freu mich trotzdem auf meinem zwerg. und hoffe das sich das alles wieder normaliesiert wenn zwerg da ist.

lg naze
mit 2 an der hand und bauchzwerg (20ssw)

2

Hey* mir gehts genau wie dir - bin auch in der 22. SSW und könnt nur schlafen... hab das ganze Wochenende geschlafen und bin immernoch fertig! Kopfschmerzen also diesen Druck hab ich auch, ich trinke schon extra viel!
allerdings muss ich arbeiten und bin dadurch noch fertiger... überlege schon zum Arzt zu gehen!
Musst du nicht arbeiten?
lg Abby

3

Nein, leider (oder momentan eher: zum Glück) muss ich nicht arbeiten. Ich hab' im April mein Studium abgeschlossen und muss nun auf einen Referendariatsplatz warten. Voraussichtliche Wartezeit: 2-3 Jahre. #schock Deshalb haben wir jetzt erst einmal das Baby in die Wartezeit gelegt, um diese sinnvoll zu nuten.

Ich gehe heute Nachmittag um 17 Uhr zum Hausarzt. Scheinbar hab' ich mir nämlich auch die Schulter gezerrt und da werde ich die Müdigkeit auf jeden Fall mal ansprechen. Mal sehen, was der sagt.