32.SSW - seid ihr auch so platt?

Hallo Ihr Mitschwangeren,

eigentlich gehts mir ja bis auf Sodbrennen und gelegentliche Ischiasbeschwerden recht gut. Aber die letzten Tage bin ich dauernd dermaßen müde, das ist kaum auszuhalten. Zum Glück sind meine "Großen" schon 4 und 6 und beschäftigen sich ganz toll alleine. Aber außer zu Arbeit, Haushalt und Kinder versorgen komme ich grad zu nix. Halb neun fall ich ins Bett. Und sehne den Mutterschutz herbei, aber nach heutigem Sachstand werde ich da nur schlaaaafen ;-). Wie gehts euch so, vor allem Mehrfachmüttern mit Berufstätigkeit? Liegt das am grauen Herbstwetter?
Liebe Grüße, Anne

1

Ich arbeite nun nicht mehr (bin bis Mutterschutz krank geschrieben...)
Aber ich bin 33.SSW und bei mir geht auch gar nichts! Ich bin so platt und könnte nur schlafen!!!#gaehn Keine Ahnung, woran es liegt und ich liege oft schon mit meiner Tochter im Bett ab 19:30 Uhr;-)

5

Irgendwie ärgert man sich aber schon, dass man so wenig vom Tag hat, oder? Ich habe beim letzten Test auch einen niedrigen Eisenwert gehabt. vielleicht muss ich mal Kräuterblut schlucken (igitt)?! Dir alles Gute für die Restschwangerschaft!
Anne

7

Ein bißchen genieße ich aber noch meine Ruhe;-)
Wenn ich hier später unsere Tiere, Kleinkind UND Baby rumkrauchen hab, ist es vorbei damit;-)

Kräuterblut ist ja wohl mega-eklig!!! Meine FÄ hat mir Tabletten verschrieben - ich nehme schon Centrum materna und nun noch zusätzlich Eisen... Hilft aber nicht viel...;-)

Lg

2

hallo anne, du sprichst mir aus der seele! bin zwar keine mehrfachmami, aber arbeite in der krippe, hab da jeden tag 10 krabbelmäuse zu betreuen #schwitz macht mir auch alles total spaß, aber puhhh wenn ich nach hause komme ruft mich die couch! dann merke ich erstmal wie weh meine knie und mein ischias tun. ansonsten gehts mir so auch richtig prima, bis auf n bissl muskelkater vom 6er wagen schieben #schwitz#schwitz

naja ich schlaf dann nach der arbeit immer erstmal eine runde und dann mach ich das nötigste im haushalt. ich schaff dann einfach nicht mehr viel. so sehr ich meinen job liebe, ich kann den muschu kaum erwarten, um meine letzten wochen der ss noch geniesen zu können, mich auszuruhen und nochmal richtig schön alles bltzeblank putzen #putz da freu ich mich richtig drauf, mich NUR darum kümmern zu müssen.

LG, eine weitere müüüüüde anne #gaehn mit #baby cassandra (32+4) inside

3

Du Ärmste!! Dass du kein BV hast? Bei uns müssen alle, die mit Kindern zu tun haben, ab dem positiven Test zu Hause bleiben oder werden auf irgendwelche Ämter versetzt. Wegen des Infektionsrisikos. Ich bin froh, dass ich einen Schreibtisch- und Beratungsjob mit Gleitzeiten habe, sonst würde ich gar nicht mehr froh werden. Hut ab, dass du das alles noch so managst. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich nach 8 h auch nur noch an der Matratze gehorcht. Hätte mir nie vorstellen können, was ich jetzt als Zweifach-Mutter noch alles schaffen muss. Aber man wächst mit den Aufgaben...
Alles Gute und eine Portion Energie schickt
Anne

6

#mampf mmmh danke für die energie, kann ich gut gebrauchen :D

naja ich hätte mir schon ein bv geben lassen können, aber solange es mir gut geht, halt ich noch durch. bis zum muschu isses nur noch ne woche. wegen den krankheiten musste ich so nen nachweis abgeben. da ich gegen alles immun war, war das kein problem. jetzt isses sowieso alles nicht mehr so wild. also diese ganzen krankheiten wären jetzt zum ende der ss nicht mehr so schlimm.

LG :-)

4

hi,

ich bin zwar keine Mehrfachmami, aber mich haut grad ne dicke Erkältung um.
Zum Glück muss ich nur noch 2x arbeiten und dann ist Mutterschutz.
Auf den freu ich mich schon weil dann werden die restlichen Sachen für meine Maus eingekauft.;-)

Lg. Steffi