wie deutlich war euer ss-test?

hi mädel´s frage steht schon oben,

ich sitz nämlich hier und weis echt nicht was ich von meinem test halten soll. hätt gern ein foto eingestellt aber das sieht man nur sehr schlecht.

zweiter strich ist sichtbar aber schwach.

#zitter

muß wohl noch ein paar tage abwarten oder kann ich schon hoffen?

1

So war meiner auch und ich war der Meinung, so leicht kann nicht schwanger bedeuten und habe mich röntgen lassen #schock
Dann stellte sich heraus, daß das aber ein Zeichen war ...

Nun 36 SSW

LG Misaki #winke

2

wann hast du den test gemacht?wann hast du nmt?

ich war ein paar tage über nmt,habe einen frühtest mit morgenpipi gemacht.

lg simone

6

da ich am 03.08 ne bs hatte hat sich denke ich alles um ne woche verschoben.

nmt wär eigentlich letzten mo. oder di.gewesen.

eisprung war ca. 18.08 oder 19.08

3

Hihi, das kenne ich! Meinen Strich siehst Du in meinem Profil, sieht Deiner ähnlich aus? Ich bin jetzt in der 7. Woche #winke

4

mein Test war auch das erste mal ganz ganz schwach zu sehen. 2 Tage später habe ich nochmal getestet, der eindeutig positiv war.
ich finde, du kannst hoffen..
Vorsichtiges #herzlich Glückwunsch...

5

Hallole,

ich habe einen Tag vor NMT getestet und der war so was von Fett postiv.

Aber ich hatte auch schon mal einen (bei meiner FG dann) der war sehr schwacht, erst zwei Tage später also bei NMT+2 war er dann fett.

Es ist sehr unterschiedlich,
einerseits ist es abhängig wie weit du schon bis und anderseit entwickelt sich das HCG so unterschiedlich.

Strich ist Strich und herzlichen Glückwunsch.

Wenn du nochmal testen möchtest,dann warte nochmal 2Tage

LG
Diana

7

meiner wars super super schwach und ich hatte am tag drauf im BT 420 HCG!

8

Ja meiner war auch ganz ganz schwach. Ich hab so ein Frühtest gemacht und glaub ich zu kurz ins Pipi gehalten. Beim zweiten Schwangerschaftstest war es dann eindeutig - habe mir den Clearblue geleistet.

Viel Glück

9

Also ich hab bei beiden Schwangerschaften NMT-1 getestet und beide waren hellrosa deutlich, aber nicht so stark wie die Testlinie.

Es hängt davon ab, wie lange die Befruchtung zurückliegt, ob Du Morgenurin verwendet hast, ob Du viel getrunken hast davor, welchen Test Du verwendet hast..... etc pp

Aber bisschen schwanger gibts ja nicht!!!! Strich ist Strich und so lange Du ihn nicht ins Licht halten musst und den SST hin- und herdrehen musst, um den Strich zu erkennen, würde ich sagen er ist positiv :-p

#winke
Nadine #blume

10

Strich ist Strich! Egal wie schwach oder wie stark! :-p

Es kommt immer drauf an wie weit du bist und welchen Test du hast.

Bei mir ist die 2. Linie mir fast ins Auge gehüpft nach 3 Sekunden, da war ich allerdings bereits in der 8. SSW *lol*