Senkwehen Ende 33.SSW???

Guten morgen Ihr Süße.

Hab mal ne Frage. Bin ab Morgen in der 34. SSW und hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsschmerzen. Als mein Mann von Arbeit kam sagte er gleich: "Na dein Bauch ist aber heute ganz schön weit unten!"
Und gestern abend dann hatte ich ganz starken Druck nach unten, hat teilweise richtig in der MUMU-Gegend gebrannt.

Können das schon Senkwehen gewesen sein?? Hatte ich bei meiner Tochter damals nicht (zumindest nicht spürbar).

Danke schon mal

Sabrina

1

Ja können schon Senkwehen sein.
bin auch jetzt in der 35ssw und hatte vor ein paar tagen das gleiche ,ist meine 5 ss und die letzte .
lg maikatze

2

Guten Morgen,

also ich bin jetzt Ende 34 SSW und meinte letztens auch welche gehabt zu haben...hab aber vorsichtshalber mal meine hebi gefragt und die sagte: normalerweise hat man Senkwehen nicht vor der 37SSW....

Ich würde an Deiner Stelle, wenn der Druck zu stark wird und das brennen nicht aufhört, zu Deinem FA gehen und es abklären lassen....sicher ist sicher...


Drücke Dir die Daumen und wünsche gute Besserung und alles Gute.


Lg Nicole

3

HI,

ich hatte meine Senkwehen schon bei 31+4#schock Seit dem "hängt" mein Bauch auch sehr weit unten und das Köpfchen ist fest wie Bolle in meinem Becken und nicht mehr verschiebbar..

Mein ET. wurde dann geändert (von 04.10. auf 27.09) und ab nächster Woche Montag darf sie kommen (da fängt die Rufbereitschaft an) bin dann schon in der 38. Woche...

Und alles was 2 Wochen vor bzw. 2 Wochen nach Termin ist ist ja durchaus "normal".

LG

4

Also ich hatte auch in der 32.-33. SSW öfters diese "Kontraktionen" und eines morgens steh ich auf und merke der Bauch sitzt tiefer.

Meine Hebi meinte auch Senkwehen kämen nicht vor der 37.SSW...

Wie auch immer ;o) ..jedenfalls sitzt der Bauch nun tiefer...ich habe diese Brennen am Oberbauch nimmer und kann auch wieder mehr essen...

Bei der Messung gestern wurde ET auch vom 15.10 auf den 6.10. vorverlegt...

LG
Sandra