Gelnägel erlaubt?

Guten morgen ihr lieben,

ich würde mir so gerne Gelnägel machen lassen weil meine einfach schrecklich aussehen. Ist das in der SS erlaubt??
Das Nagelstudio benutzt fast aussschließlich BIO-Gel also komplett Säurefrei......

danke für eure Antworten

1

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem auch noch Gelnägel drauf. Mir wurde im Sturdio gesagt, dass es passieren kann, dass die Nägel in der SS nicht so lange halten wie üblich. Gut kann ich nun nicht bestätigen, bei mir haben sie genauso lange gehalten wie sonst auch, kann aber bei dir ganz anders sein.

Gelnegel sind also nicht verboten in der SS.

LG

Jeanette (21. SSW) #blume

3

Danke schön..........freu mich so sehr darauf...

2

Deine Fingernägel bestehen aus totem Material.
Folglich kannst du da draufpacken, was du willst.

4

Jupp, ist erlaubt!;-)
Kann nur sein, dass sie nicht so gut halten werden- wg. der Hormone bzw Hormonumstellung. Aber das ist nicht bei jedem so. Einfach mal ausprobieren.

LG #winke

5

Kann mich da den anderen nur anschließen. Habe seit über 6 Jahre Gelnägel - also auch in beiden SS - war kein Problem. Nur als ich mit meiner Tochter ss war musste ich öfter mal zum Reparieren gehen, bzw. spätestens nach 3 Wochen zum Auffüllen, weil da meine Nägel so schnell gewachsen sind. Liegt an den Hormonen.....

Verzichten sollte man in der SS wenn dann höchstens auf Kunstnägel auf Acrylbasis, weil viele das einfach nicht aushalten, da es doch eine geruchsfrage ist und viele da mit der Übelkeit nicht klarkommen...

Wenn du dich entscheidest es zu machen, ist es in der SS bestimmt ein guter Zeitpunkt zu beginnen, weil du dich dann bis das Baby da ist schon daran gewöhnt hast, damit umzugehen....

LG Martina

6

Hallo babytraum,

ich habe keine Antwort zu deinen Gelnägeln.
Aber ich warte noch auf eine Antwort im Frühchenforum.

LG, belala