Hallo Ihr lieben Mitschwangeren....
ist zwar meine zweite Schwangerschaft, aber völlig anders als die erste. Seit Tagen fühle ich mich mehrmals am Tag richtig schlecht, mit Kreislaufproblemen und Übelkeit. Seit Tagen habe ich abends wenn ich im Bett liege ein stechen in der Scheide (denke mal der Kleine drückt nach unten). Heute hatte ich dann ein komisches Gefühl....mein Oberbauch ist hart geworden, ein ziehen im Rücken, dazu kam dann das bekannte stechen in der Scheide welches bis in meinen rechten Oberschenkel zog. Waren aber keine extremen Schmerzen, einfach fühlbar, ging nach ner Minute wieder weg.
Kennt das jemand von Euch? Weiß es einfach nicht einzuordnen.....
Schönen Abend Euch noch und einen lieben Gruß.
Anne mit Babyboy inside 38.ssw
Harter Oberbauch, stechen in der Scheide, ziehen im Oberschenkel-38ssw
Hi,
genau so hab ich das auch.Genau so bis ins rechte Bein rein.Kann es auch nicht einordnen.Bei der 1.ss hatte ich sowas gar nicht.Hab heute meine Hebi angerufen und sie meint das es auch die Mutterbänder sein könnten.Ich geh aber morgen mal zum FA,vermute das es eher Wehen sind weil ich auch einen Teil vom Schleimpfropf verloren hat.
Vlt.verstreicht auch der gebärmutterhals und man merkt das,keine ahnung.Mal sehen was morgen dabei raus kommt.
LG,Jasmin 35.ssw
Das klingt total nach Wehen, bei meiner freundin war es genau so wie bei dir, 2 tage später war ihre kleine da
LG
Na ja dann müsste ich aber ein paar mehr davon haben war ja nur heute einmal.....aber ich freu mich wenn der knirps sich auf den weg macht.
wenn ich am donnerstag beim arzt bin wird er mir vielleicht was sagen können...ach wenn man nur ins einen körper reinschauen könnte.
lg
Hallo,
hab ab und zu gleiche Symptome ich vermute das sind senkwehen unser Körper bereitet sich vor langsam auf Geburt vor.
L.G Erika mit 38+2